Top Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Gesamtpaket
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gar nichts ist schlecht. Passt alles soweit.
Verbesserungsvorschläge
Fällt mir nichts ein. Am besten so bleiben und dann geht es stetig positiv weiter.
Arbeitsatmosphäre
Sehr gut, man fühlt sich sehr wohl im Unternehmen.
Image
Sehr gutes Image durch top Produkte mit hoher Qualität.
Work-Life-Balance
Absolut gegeben. Möglichkeit zu Homeoffice kann genutzt werden.
Karriere/Weiterbildung
Auch hier wird gefördert. Jeder der sich weiterbilden möchte, kann diverse Kurse besuchen.
Gehalt/Benefits
Ist auch in Ordnung.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr hoch.
Kollegenzusammenhalt
In meiner bzw. unserer Abteilung sehr sehr gut. In anderen Abteilungen wird es sicher nicht anders sein. Dies bekommen wir aber nicht so mit.
Umgang mit älteren Kollegen
Passt auch sehr gut.
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut. Sollte ich ein Anliegen haben, kann ich das jederzeit mit meinen Vorgesetzten besprechen. Da kann man immer auf Augenhöhe Gespräche führen und das ist heutzutage nicht überall selbstverständlich. Bitte weiter so.
Arbeitsbedingungen
Auch hier 5 Sterne. Haben wirklich tolle PC's und auch fürs Homeoffice bin ich bestens ausgestattet.
Kommunikation
Passt auch sehr gut. Abteilungsleiter gibt regelmäßig neue Informationen weiter.
Gleichberechtigung
Auch gegeben.
Interessante Aufgaben
Mein Aufgabenbereich bietet immer etwas neues.
