Sehr spannende Arbeiten welche ich bekomme. Ich kann viel dazu lernen, und für das kommende Schuljahr mitnehmen.
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Design / Gestaltung in Leibnitz gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Ruhig, gute Luft, schöne Büros, gutes Miteinander
Image
Ich habe nur gutes gehört und dieses hat sich auch Bewahrheitet.
Work-Life-Balance
Am Freitag geht jeder schon ab 12.
Kollegenzusammenhalt
Jeder versteht sich gut mit jedem und alle sind hilfsbereit.
Vorgesetztenverhalten
Sehr professionell freundlich und hilfsbereit
Arbeitsbedingungen
wunderschöne Arbeitsumgebung, Computer am neuesten Stand
Kommunikation
Alle sehr offen und Freundlich, ich kann jeden Fragen falls es Fragen gibt,
Interessante Aufgaben
Ich lerne mit SQL richtig umzugehen, und habe die Möglichkeit neue Scriptsprachen zu erlernen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen