Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

LENIKUS 
Hotel- 
und 
Gastronomiebetriebs 
GmbH
Bewertung

Ich bin sehr stolz auf das Unternehmen, für das ich arbeite und noch mehr in der COVID-19 Situation.

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen gearbeitet.

Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?

Der Unternehmer behielt alle Mitarbeiter. Niemand würde gefeuert. Wir haben alle unseren Job behalten können. Was kann man sich mehr wünsche in diese Situation? Noch Gesund bleiben. Wir haben alle ein Email bekommen, mit den worten DANKE FÜR EUERE LOYALITÄT und YES WE CAN, gemeinsam schaffen wir das! Für die tägliche Unterstützung per Hotel-Kit. Für die tolle Tipps für Weiterbildung, Kunst oder Musik. Ich schätze die Leute, mit denen ich arbeite.

Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?

Sie haben das sehr gut im Griff. Ich denke nicht, dass es besser sein könnte.

Kollegenzusammenhalt

Finde ich sehr stark.

Vorgesetztenverhalten

Korrekt, Menschlich, Freundlich

Gehalt/Sozialleistungen

Zufrieden

Karriere/Weiterbildung

Sprachkurse, Erste Hilfe Kur, Beschwerde Managmet Tranings, Wochentliche Trainings im Haus, Wein Schulungen.....


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden