Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

LENIKUS 
Hotel- 
und 
Gastronomiebetriebs 
GmbH
Bewertung

Familiäre Team

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Besonders beliebt sind die Betriebsfeste, die jeweils ein mal im Sommer und im Winter stattfinden. Hier hat schon mancher Mitarbeiter tolle Reisen gewonnen oder andere Goodies. Es herrscht immer eine gute Stimmung und man freut sich, außerhalb des Arbeitsumfeldes beisammen sein und sich austauschen zu können.
Was auch sehr für den Betrieb spricht, ist die außerordentlich flexible Einteilung der Dienste. Auf die Wunsche der Kollegen wird immer eingegangen und falls es doch schwierig wird, wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht.

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehme Arbeisatmosphäre. Das liegt vor allem an dem super Kollegium. Das Team und der Zusammenhalt im Team sind
von großer Bedeutung. Ein gut funktionierendes Team, in dem offen kommuniziert und jederzeit helfend unter die Arme gegriffen wird, ist die beste Vorraussetzung für eine gute Stimmung auf dem Arbeitsplatz.

Kollegenzusammenhalt

Unter den Kollegen herrscht ein respektvoller, freundschaftlicher Umgang. Das Team versteht sich als große Familie.

Work-Life-Balance

Familienfreundlich.

Interessante Aufgaben

In diesem Betrieb gibt es häufig
Möglichkeiten, zwischen den Bereichen Bar, Service und Events zu wechseln. Der Arbeitsalltag ist sehr Abwechsungsreich, was den eigenen Erfahrungsschatz sehr bereichert.

Arbeitsbedingungen

Manchmal kommt es zu Ueberstunden, fuer die man allerdings immer gerechr entschädigt wird. Das ist dem Management sehr wichtig.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung ist gut möglich.


Kommunikation

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden