Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

LENIKUS 
Hotel- 
und 
Gastronomiebetriebs 
GmbH
Bewertung

Schlechteste Arbeitgeber

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Team

Verbesserungsvorschläge

Management Team neue einstellen.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Isabella WexbergHoteldirektorin

Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in,

vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir sehr leid, dass du dich offenbar in unserem Unternehmen nicht wohl gefühlt hast, und mit unserem Management Team unzufrieden warst.

Leider geht aus deiner Bewertung nicht hervor, in welchem Bereich du gearbeitet hast, oder welche Aspekte dich insbesondere gestört haben, sodass wir keinen konkreten Anhaltspunkt haben, wo wir ansetzen sollten.

Die Zufriedenheit unseres Teams hat für uns oberste Priorität und es tut mir sehr leid, dass wir deinen Input offenbar nicht rechtzeitig erfahren haben, um die Situation für dich zu verbessern. Wenn du deine konkreten Anmerkungen doch noch mit uns teilen möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn du mich offline kontaktierst.

In jedem Fall bin ich froh, dass du dich innerhalb des Teams wohl gefühlt hast und wünsche dir, dass du auch in deinem nächsten Job wieder gut ins Team hineinwachsen kannst.

Herzliche Grüße und alles Gute,
Isabella Wexberg

Anmelden