Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Caritas 
der 
Diözese 
Eisenstadt
Bewertung

Bewertung des Praktikumsplatzes

3,9
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei Caritas der Diözese Eisenstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

freundliches Arbeitsklima, vertrauensvoller Umgang untereinander

Arbeitsatmosphäre

Auf Fairness und Wertschätzung wird geachtet

Interessante Aufgaben

Ich konnte mir bereits vieles für mein Berufsleben mitnehmen und auch ein neuer Interessensbereich wurde in mir geweckt

Gleichberechtigung

Diversität ist diesem Unternehmen sehr wichtig


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Liebe Bewertende, lieber Bewertender,

vielen Dank für dein Feedback!

Wir freuen uns, dass du zufrieden bei uns bist und unserer Bemühungen in Richtung Diversität als so positiv empfindest!
Es würde uns freuen, wenn du deine Ideen für Verbesserungen hinsichtlich der Arbeitsbedingungen oder den Umgang mit älteren Kolleg*innen mit uns teilen würdest - du kannst das auch gerne anonym machen unter https://www.caritas-burgenland.at/feedbackformular

Wir freuen uns immer über Austausch zu weiteren Verbesserungsmöglichkeiten!

Danke für deine Zeit bei uns im Rahmen des Praktikums.

Liebe Grüße,
dein HR-Team

Anmelden