Eine Kältefirma mit Zukunft
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das die Arbeit sehr gut zu machen ist und mann bekommt eig immer das Werkzeug was mann braucht
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ein paar schlaumeier sind in der Firma.
Spesen sind sehr gut und dass mann immer so korrekt wie möglich arbeiten möchte
Verbesserungsvorschläge
Mehr Schulungen und Grundwissen für den Beruf viele wissen nicht viel über diesen Bereich. Weil sie nur montieren und nicht viel technisches Wissen mitbekommen
Die Ausbilder
Meist Lieb, manchmal bisschen sauer aber haben wissen wo sie gut weitergeben
Spaßfaktor
die Arbeit an sich sehr gut wenn mann sich für den Themenbereich interessiert.
Aufgaben/Tätigkeiten
Nicht all zu streng aber immernoch körperliche Arbeit!
Variation
Hin und wieder aber viel montage und Wartung
Respekt
Wenn mann sich Respekt verdient hat sagen wenige Leute wenn nicht, dann wird am Anfang gründlich durchgecheckt
Karrierechancen
Sehr gut denn mann kann sich selbstständig machen und mann lernt viel handwerkliches
Arbeitsatmosphäre
Sehr entspannt wenn mann sich gut miteinander auf der Baustelle versteht klappt eig so gut wie alles
Arbeitszeiten
Immer unterschiedlich ist halt auf dem Bau!! Aber es gibt auch Tage an denen mann früher nachhause geschickt wird.