Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

COOLMÄRK 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Eine Kältefirma mit Zukunft

3,8
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kältetechniker im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Rankweil absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das die Arbeit sehr gut zu machen ist und mann bekommt eig immer das Werkzeug was mann braucht

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ein paar schlaumeier sind in der Firma.
Spesen sind sehr gut und dass mann immer so korrekt wie möglich arbeiten möchte

Verbesserungsvorschläge

Mehr Schulungen und Grundwissen für den Beruf viele wissen nicht viel über diesen Bereich. Weil sie nur montieren und nicht viel technisches Wissen mitbekommen

Die Ausbilder

Meist Lieb, manchmal bisschen sauer aber haben wissen wo sie gut weitergeben

Spaßfaktor

die Arbeit an sich sehr gut wenn mann sich für den Themenbereich interessiert.

Aufgaben/Tätigkeiten

Nicht all zu streng aber immernoch körperliche Arbeit!

Variation

Hin und wieder aber viel montage und Wartung

Respekt

Wenn mann sich Respekt verdient hat sagen wenige Leute wenn nicht, dann wird am Anfang gründlich durchgecheckt

Karrierechancen

Sehr gut denn mann kann sich selbstständig machen und mann lernt viel handwerkliches

Arbeitsatmosphäre

Sehr entspannt wenn mann sich gut miteinander auf der Baustelle versteht klappt eig so gut wie alles

Arbeitszeiten

Immer unterschiedlich ist halt auf dem Bau!! Aber es gibt auch Tage an denen mann früher nachhause geschickt wird.


Ausbildungsvergütung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...