Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

CSD 
Wien 
die 
beschrifter.com
Bewertung

langjähriges Familienunternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling bei CSD Wien die beschrifter.com gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

abwechselungsreiche Tätigkeit

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

in stressigen Zeiten wird oft nicht alles erklärt

Verbesserungsvorschläge

noch mehr zahlen :-) noch mehr Urlaub :-)

Arbeitsatmosphäre

angenehme Arbeitsatmosphäre, direkte Kommunikation zwischen allen Mitarbeitern. Ist etwas abseits von öffentlichen Verkehrsmitteln, ein Bus hält direkt vor der Firma.

Kommunikation

Ich kann jederzeit Fragen stellen. Auch Vorschläge werden ernst genommen.

Kollegenzusammenhalt

guter Zusammenhalt, jeder hat seinen eigenen Arbeitsbereich. Trotzdem unterstützen wir uns gegenseitig.

Work-Life-Balance

short friday :-) Und auch die Fenstertage sind automatisch frei und werden mit Urlaubstagen oder Gutstunden gegengerechnet.
super!

Vorgesetztenverhalten

Was soll ich sagen, jeder Vorgesetzte kann manchmal schwierig sein. Von denen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, ist dieser von der angenehmeren Sorte.

Interessante Aufgaben

ja, die Aufgaben sind interessant, weil wir im Team die unterschiedlichsten Aufgaben lösen müssen. Das ist manchmal schwierig, aber nie langweilig! Die Zeit verfliegt.

Gleichberechtigung

Wir sind eine gemischte Truppe.

Umgang mit älteren Kollegen

Könnte ich mir vorstellen, jedoch haben wir derzeit niemanden.

Arbeitsbedingungen

Wir haben manchmal saisonbedingt sehr viel zu tun und werden wirklich gefordert, aber es gibt dann auch wieder ruhigere Zeiten.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Müll wird getrennt, Ressourcen werden sparsam genützt.

Gehalt/Sozialleistungen

Ich habe etwas nachverhandelt und bin nun leicht über dem Kollektivvertrag.

Image

Die Firma hat einen guten Ruf. Liegt vielleicht auch daran, dass es sie schon so lange gibt.

Karriere/Weiterbildung

Ich wurde bereits auf einen Kurs geschickt und werde auch nächstes Jahr wieder einen machen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden