Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Das 
Goldberg 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Top Hotel. Wertschätzung für Gäste und Mitarbeiter.

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Hotel Das Goldberg gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Legere und familiäre Atmosphäre. Gutes Team. Faire Behandlung. Tolles Gästepublikum.

Kommunikation

Man bekommt ausreichend Zeit für die Einschulung. Tägliche Schulungen für den Abendservice. Generelle Meetings finden hin und wieder statt. Chefleute sind viel präsent. Abteilungsleiter arbeiten im Team mit.

Kollegenzusammenhalt

Das Team unterstützt sich gegenseitig! Kollegen verstehen auch Spass.

Work-Life-Balance

Es wird auf geregelte und faire Diensteinteilung geachtet. Überstunden werden alle aufgezeichnet und ausgeglichen. Super Mitarbeiterunterkunft.

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzte helfen auch in Stresssituationen. Auch die Chefs springen in den verschiedenen Abteilungen ein.

Interessante Aufgaben

Man lernt sehr viel. Eine grosse Weinauswahl und auch auch ein grosses Barsortiment wird geboten. Viele hausgemachte Produkte. Kaffeerösterei.

Gleichberechtigung

Man wird als neuer Mitarbeiter offen ins Team aufgenommen. Man wird nicht unfair behandelt.

Umgang mit älteren Kollegen

Es gibt keine Unterschiede. Es gibt Mitarbeiter die schon lange im Betrieb sind (bis zu 20 Jahre)

Arbeitsbedingungen

Alles ist auf dem neuesten Stand. Das Hotel ist generell noch sehr neu. Schöne Betriebskleidung.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hohes Umweltbewusstsein. Energie aus Erwärme. Müllsortierung, uvm. Super Mitarbeiterhaus im Ort mit grossen Wohnungen ... zwei Einzelzimmer, Küche, Bad, Wc, Balkon und Garten.

Gehalt/Sozialleistungen

Faire Entlohnung. Überdurchschnittlich nach Qualifikation. Günstige Wohnungen mit 150 Euro pro Monat. Benützung des Fitnessbereiches erlaubt. Im Sommer auch toller Garten mit Badeteich. Sehr gutes Trinkgeld!

Image

Hotel hat einen guten Ruf bei Gästen. Es ist das beste Hotel der Region. Im Dorf wird das Hotel manchesmal schlecht dargestellt. Aber das ist auch Neid und das kommt von Menschen die das Hotel noch nie besucht haben oder die Menschen dort kennen. Ich bin der Meinung das ist die beste Wahl in der Region. Das Hotel ist bei Einheimischen durch das Angebot Frühstück, Spa, Super Küche sehr beliebt.

Karriere/Weiterbildung

Man bekommt auch Schulungen und diese werden finanziell unterstützt.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden