Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

E-LITE 
Techn. 
Engineering 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Finger weg!

1,7
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung in Linz gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre unter den Kollegen selbst ist relativ gut. Als Neuling wird man sehr schnell im Team aufgenommen und integriert. Das betrifft aber nur die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Betritt eine der Führungskräfte den Raum, verfliegt diese gute Stimmung sehr schnell wieder.

Image

eher schlecht

Work-Life-Balance

Man wird gezwungen, unbezahlte Überstunden zu leisten.

Karriere/Weiterbildung

Fähigkeiten werden nicht gefördert.

Gehalt/Benefits

Da man Überstunden nicht bezahlt bekommt, eher schlecht bezahlt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird massenweise Papier verschwendet

Kollegenzusammenhalt

siehe Arbeitsatmosphäre

Vorgesetztenverhalten

Als Büroangestellte/r ist man sehr benachteiligt da man auch "minderwertige" Arbeiten leisten muss. Man muss Jause kaufen, die Böden reinigen, private Angelegenheiten von anderen Mitarbeitern erledigen (zB Behördengänge)

Arbeitsbedingungen

In den Büros wird leider geraucht

Kommunikation

Es ist sehr mühsam und schwierig, einer der Führungskräfte etwas zu erklären, da es denen einfach am technischen Grundverständnis fehlt.

Gleichberechtigung

Es gibt keine Vielfalt.

Interessante Aufgaben

Im Büro ist man Mädchen für alles. Die meiste Zeit ist man im Außendienst um Besorgnisse von anderen Mitarbeitern zu tätigen.


Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.