Sehr Lehrreich, aber auch Zeitaufwendig!
Arbeitsatmosphäre
Ich habe mich mit allen gut verstanden und man wurde herzlich aufgenommen
Image
Ich würde sagen das jeder gut darüber redet, aber das kann ich schwer beurteilen, da ich außerhalb mit niemanden wirklich so zu tun habe.
Work-Life-Balance
Hat für mich leider nicht so gut funktioniert, da ich mit meinen Aufgaben außerhalb der Arbeit nicht so gut klar gekommen bin, daher habe ich aufgehört.
Karriere/Weiterbildung
Jemand der in der Gastronomie arbeiten will, lernt hier sehr viel wenn es im Umgang mit Leuten ist oder die generellen Kenntnisse der Gastronomie
Gehalt/Benefits
Ich habe einen Mindestlohn von 15€ die Stunde bekommen in meinem 2ten Jahr, aber im ersten Jahr war es noch niedriger.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ja aufjedenfall, es wurde immer Müll getrennt und aufjedenfall wehrfähig geachtet.
Kollegenzusammenhalt
Es gab zwei Theken und jede Theke hatte eine guten Zusammenhalt, aber dadurch haben sich auch Gruppen gebildet.
Umgang mit älteren Kollegen
Es gab nicht wirklich einen sehr großen Altersunterschied, daher kann ich das schwer beurteilen.
Vorgesetztenverhalten
Ich hatte nie einen schwere Konflikt mit meinen Vorgesetzten, es hat alles immer einwandfrei funktioniert.
Arbeitsbedingungen
Im Winter wurden die Räume immer beheizt und auch gelüftet, also eine sehr gute Atmosphäre.
Kommunikation
Hat gut funktioniert, egal ob man Hilfe gebraucht hat oder jemand mir etwas erklärt hat am Anfang.
Gleichberechtigung
Jeder wurde gleichbehandelt, egal wie lange man bereits in der Arbeit war.
Interessante Aufgaben
Ich hatte eigentlich immer die selben Aufgaben (Kellnern, Abräumen, Sauber machen, Ausschenken)