Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Erich 
Schreiber 
GmbH.
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Auch negative Erfahrung ist Erfahrung

2,7
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 im Bereich Produktion in Mistelbach gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pünktlichkeit

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nicht angemessene Vorstellungen
Teilweise aggressive Verhalten
Ständige personalisierte Suche spricht für sich selbst

Verbesserungsvorschläge

Gleichen Augenhöhe mit Arbeitnehmer

Arbeitsatmosphäre

Die Kollegen sind gut aber Führung ist nicht gut sogar falsche Freundlichkeit anschreit arbeiter teilweise aggressive Verhalten und darum sind oft Kollegen gestresst

Kommunikation

Nicht besonders gut aber auch nicht schlecht

Kollegenzusammenhalt

Mitarbeiter sind hilfsbereit

Work-Life-Balance

Wenn man Teilzeit arbeitet wird oft Schicht geteilt für max 3 Tage (kommt auf Position drauf)

Vorgesetztenverhalten

Sehr schlecht immer unzufrieden und verlangt Top Leistung für Mindestlohn,weiter wenn man Pflege Urlaub braucht oder man krank ist wird's seitens Chef riesige Theater gemacht und Arbeiter wird klein gemacht nutzlos das ist nur Bruch davon

Interessante Aufgaben

Eher nicht es gibt Vorschriften wie was aussehen soll und wie schnell sollte Arbeitsschritte gemacht werden

Gleichberechtigung

Geschlechte sind gleich da arbeiten meinst Frauen aber wieder Einstieg da gibt Platz nach oben

Umgang mit älteren Kollegen

Ich kann nicht darüber berichten

Arbeitsbedingungen

Ausstattung ist gut sogar Garderobe, Personal Dusche WC ist vorhanden

Gehalt/Sozialleistungen

Man soll sich mit Mindestlohn zufrieden stellen mehr kann man nicht erwarten

Image

Preis Leistung Verhältnis ist fair alle Produkte werden selbst gemacht gebacken Geschmack Top das schätzen Kunden

Karriere/Weiterbildung

Lehrlinge werden ausgebildet aber als Arbeiter sich weiterbilden das gibt es nicht


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen