Auch negative Erfahrung ist Erfahrung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktlichkeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nicht angemessene Vorstellungen
Teilweise aggressive Verhalten
Ständige personalisierte Suche spricht für sich selbst
Verbesserungsvorschläge
Gleichen Augenhöhe mit Arbeitnehmer
Arbeitsatmosphäre
Die Kollegen sind gut aber Führung ist nicht gut sogar falsche Freundlichkeit anschreit arbeiter teilweise aggressive Verhalten und darum sind oft Kollegen gestresst
Kommunikation
Nicht besonders gut aber auch nicht schlecht
Kollegenzusammenhalt
Mitarbeiter sind hilfsbereit
Work-Life-Balance
Wenn man Teilzeit arbeitet wird oft Schicht geteilt für max 3 Tage (kommt auf Position drauf)
Vorgesetztenverhalten
Sehr schlecht immer unzufrieden und verlangt Top Leistung für Mindestlohn,weiter wenn man Pflege Urlaub braucht oder man krank ist wird's seitens Chef riesige Theater gemacht und Arbeiter wird klein gemacht nutzlos das ist nur Bruch davon
Interessante Aufgaben
Eher nicht es gibt Vorschriften wie was aussehen soll und wie schnell sollte Arbeitsschritte gemacht werden
Gleichberechtigung
Geschlechte sind gleich da arbeiten meinst Frauen aber wieder Einstieg da gibt Platz nach oben
Umgang mit älteren Kollegen
Ich kann nicht darüber berichten
Arbeitsbedingungen
Ausstattung ist gut sogar Garderobe, Personal Dusche WC ist vorhanden
Gehalt/Sozialleistungen
Man soll sich mit Mindestlohn zufrieden stellen mehr kann man nicht erwarten
Image
Preis Leistung Verhältnis ist fair alle Produkte werden selbst gemacht gebacken Geschmack Top das schätzen Kunden
Karriere/Weiterbildung
Lehrlinge werden ausgebildet aber als Arbeiter sich weiterbilden das gibt es nicht