Nie wieder Fetter!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das ich nicht mehr dort arbeite
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles, von der Führungsebene bis hin zu hinterhältigen und falschen Kolleginnen speziell die deren Bruder eine Führungskraft ist
Arbeitsatmosphäre
Katastrophal
Kommunikation
Nicht vorhanden!!!
Man wird mit der Aussage gekündigt dass den Vorgesetzten die Arbeitsleistung seit Monaten nicht mehr passt ohne dass man selbst auch nur einmal verwarnt wurde.
Weiters wird man dazu gedrängt die einvernehmliche Kündigung zu unterschreiben...
Vorgesetztenverhalten
Katastrophal
Gleichberechtigung
Beste Aussage: Man braucht männliche Kollegen für schwere Aufgaben da Frauen nicht so schwer arbeiten können (diese Aussage kam von einer Führungskraft die absolut fehl am Platz ist da in einer Tour überfordert und derart gereizt was sich für einen Teamleiter einfach nicht gehört
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mülltrennung Fremdwort