69 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
69 employees rated this employer with an average of 3.1 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
69 employees rated this employer with an average of 3.1 points on a scale from 1 to 5.
setzt sich nicht durch
Mitarbeiter die das Firmenklima zerstören, entfernen
Es wird jedem eine Chance gegeben, man muss sie nur nutzen.
absolut schlecht, es wird hinter den Rücken geredet und zwar von den Führungskräften
mir wäre es noch nicht aufgefallen.
Freietage werden ohne Absprache gestrichen, mehr muss ich warscheinlich nicht sagen
Schulungen und Kurse werden nicht angeboten.
oberste divieae günstig, fragst du höfflich danach wird dir mit der Kündigung gedroht
jeden Tag gigantische Papier und Plastik Berge die durch etwas verstand verhindert werden könnte
War früher existent, mittlerweile auch schrecklich.
würde man sie Kündigen können wären sie schon gekündigt
ich würde gerne null Sterne geben für eine gewisse Person
ist okey
Kommunikation ist für diese Filiale ein absolutes Fremdwort, passt du der Führung wegen Farbe, Geschlecht oder Religion nicht wirst du hinter deinen Rücken aussortiert
ja sehr vielfältig da man den ganzen Baumarkt alleine meisten musst weil niemand eingestellt werden will ......
Fairness
Nichts
Firmenkantine
Öffnungszeiten überdenken -
Strom sparen oder
kein Warmwasser auf den WC -
Händewaschen
Freundlich umsichtig
Gut
Viel Arbeit wenig Freizeit
Seit Corona nicht mehr
Akzeptabel
Ausbaufähig
Sehr gut
Respektvoll
Professionell
Gut
Gut
Ja
Manchmal mehr Manchmal weniger
Die Mitarbeiterrabatte sind gut
Keine Problemlöse Kompetenz, auf die Schwächsten wird immer alles geschoben.
Schlecht, man überlegt schon am Tagesanfang was man hinter seinem Rücken so für Gemeinheiten hört (über sich selbst und auch Andere)
Arbeitszeiten werden eingehalten
Lehrlinge waren in meiner Zeit immer unzufrieden und wurden niedergemacht.
Mit der einen Hälfte kommt man gut zurecht, die andere Hälfte macht Mobbing und Lästern zu ihrem Hobby.
Chefität war kaum zu sehen, außer an den Prozenttagen bei den Kunden.
Gibt es keine Positive
Kolleginnen mussten sich ekelhafte und oberflächliche Kommentare anhören. Diese Kommentare hatten natürlich auch keine Konsequenzen für die Person.
Die fix ausgemachten Arbeitszeiten werden auch respektiert. Die Mitarbeiter Rabatte sind gut.
Überhaupt keine Problemlöse Kompetenz oder irgendeinen Versuch das Verhaltensklima zwischen den Mitarbeitern zu verbessern.
Arbeitsklima war noch nie wirklich gut. Manche Mitarbeiter gehen auf alle anderen los und die Filialleitung ignoriert es gekonnt oder schiebt es den Schwächsten in die Schuhe. Mobbing wird schlecht oder gar nicht behandeln.
In meiner Zeit dort hat es keinen einzigen zufriedenen Lehrling gegeben.
Mit der einen Hälfte der Mitarbeiter kommt man gut zurecht, die andere stolziert herum und lästern bei jeder Gelegenheit.
Chefität hält es nur für nötig mit Mitarbeitern zu reden wenn er muss oder wenn Prozenttage sind und er vor der Kundschaft gut ankommen will.
Jüngere Angestelltinnen müssen sich ekelhafte und oberflächliche Kommentare anhören.
Führung der Kaufmännische Abteilung . Keinerlei Interesse auf Konfliktmanagement
Das umsetzen was versprochen wird, Wertschätzung ect. Vorallem vom Vorgesetzten der kaufmännischen Abteilung.
Negativ von Kollegin bis Vorgesetzten. Wertschätzung ist ein Fremdwort.
Nach Außen besser, als es tatsächlich ist, ein Kommen und gehen, noch in keiner anderen Firma so einen Mitarbeiterwechsel gesehen.
Was ist das???
Stillstand
Gibt es mit der derzeitigen Mitarbeiterin nicht, wenn man fachlich mehr Kenntnisse hat und diese auch einsetzen will/muss.
Dies wird unverzüglich von dieser unterbunden.
Ich wurde mehrfach gewarnt, ja es entspricht leider der Wahrheit.
Wertschätzung und offenes Miteinander sind definitiv ein Fremdwort
Sparen am falschen Platz
Erfolgt nur dann, wenn die Fehler der Kollegin mit selbige angesprochen werden, diese dann zum Vorgesetzten läuft es nach ihrer Sicht darstellt. Leider zählt für den Vorgesetzten nur ihre Sichtweise. Weshalb es schon wieder eine Stellenanzeige gibt.
Wenn die Kollegin denkt nur sie sei fähig, wird’s schwierig eine Zusammenarbeit aufzubauen.
Es gibt jederzeit ein offenes Ohr für Mitarbeiter. Kommunikation auf Augenhöhe, die gute Laune motiviert mich massiv.
Ich kann bisher nichts negatives berichten.
Ich mag es dass so gut wie immer gute Laune herrscht. Egal ob unter den Kollegen oder die Führungskräfte. Es gibt immer ein Miteinander.
Ganz egal was man braucht, man hilft sich gegenseitig immer. Das schätze ich sehr.
Kommunikation findet auf Augenhöhe statt.
Hier kann man sich selbst weiterentwickeln, Talente werden gefördert wenn man das möchte. Ich bin froh, dass mir von Anfang an so viel zugetraut wurde und ich von Anfang an mit einbezogen wurde.
Gute Bezahlung wenig Kontrolle
Lange warte Zeit bei Problemen oder wenn man Hilfe benötigt keine neue Entwicklung
Neuer Aufbau der alten Strukturen mehr Bemühung
Weiter so kann man nix besser machen
Nix
Nichts
Könnte nicht besser sein
Super
Kann mich nicht beklagen
Vorbildlich
Vorbildlich
Sehr Familiär
Vorbildlich immer ein Offenes Ohr. Immer ein Lösung parat!
Super
Funktioniert zu 95%
Ein Muster Unternehmer gibt kein Unterschied zwischen Mann und Frau
This is how kununu makes money.