10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Fetter Baumarkt Gesellschaft m.b.H. Bewertungen
Ihr Unternehmen?
……………
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nix
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Zusperren
Arbeitsatmosphäre
Katastrophe nur falsche leute
Image
Zerstört
Work-Life-Balance
Du darfst den ganzen tag arbeiten
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung gibts keine
Gehalt/Sozialleistungen
Eine frechheit dafür das man soviele aufgaben bekommt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nur alte leute kommen einkaufen
Kollegenzusammenhalt
Absolut nicht
Umgang mit älteren Kollegen
Interesiert keinen
Vorgesetztenverhalten
Mach so wie du willst aber wenn jemand fragt muss man die verantwortung dafür tragen
Arbeitsbedingungen
Arbeite den ganzen tag und übernimm die ganze Verantwortung
Kommunikation
Null
Gleichberechtigung
Abslout nicht
Interessante Aufgaben
Was für interessant
Es gibt nur 1 Wort für dieses Unternehmen:"KATASTROPHE"!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Habe super Freunde dadurch gefunden.
(Niemand von denen arbeitet mehr dort)
Gehalt kam bei mir immer pünktlich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
KEINE Wertschätzung/ weiteres. s.o. Vorgesetztenverhalten
Verbesserungsvorschläge
Vielleicht sollten die Oberen mal von ihren Sesseln aufstehen, und sich zu seinen Angestellten stellen, und mal ne Woche mit hackln.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Habe in 5 Jahren nie erlebt, dass Batterien ordnungsgemäß entsorgt wurden
Karriere/Weiterbildung
Schulungen gab es ab und zu.
Vorgesetztenverhalten
Herablassend/ Besserwisser/ Demotivierend/ Keine Anerkennung/
Arbeitsbedingungen
8.00- 18.30 Uhr, bis auf 1 Std Mittagspause, nur stehen/ gehen. Keine Möglichkeit mal 2 min zu sitzen wenn man was am PC zu tun hat.
Gehalt/Sozialleistungen
Zuverlässige, super Kollegen, die sich wirklich in allen Abteilungen 100% ausgekannt hatten, haben die lieber gehen lassen, bevor sie denen nur einen Cent mehr gezahlt hätten.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Kollegenzusammenhalt
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Das sowas im Jahre 2022 noch existiert ist echt traurig
Arbeitsatmosphäre
absolut schlecht, es wird hinter den Rücken geredet und zwar von den Führungskräften
Image
mir wäre es noch nicht aufgefallen.
Work-Life-Balance
Freietage werden ohne Absprache gestrichen, mehr muss ich warscheinlich nicht sagen
Karriere/Weiterbildung
Schulungen und Kurse werden nicht angeboten.
Gehalt/Sozialleistungen
oberste divieae günstig, fragst du höfflich danach wird dir mit der Kündigung gedroht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
jeden Tag gigantische Papier und Plastik Berge die durch etwas verstand verhindert werden könnte
Kollegenzusammenhalt
War früher existent, mittlerweile auch schrecklich.
Umgang mit älteren Kollegen
würde man sie Kündigen können wären sie schon gekündigt
Vorgesetztenverhalten
ich würde gerne null Sterne geben für eine gewisse Person
Arbeitsbedingungen
ist okey
Kommunikation
Kommunikation ist für diese Filiale ein absolutes Fremdwort, passt du der Führung wegen Farbe, Geschlecht oder Religion nicht wirst du hinter deinen Rücken aussortiert
Interessante Aufgaben
ja sehr vielfältig da man den ganzen Baumarkt alleine meisten musst weil niemand eingestellt werden will ......
Gleichberechtigung
Arbeitgeber hört zu, Kollegen und Kolleginnen unterstützen sich. Da geht man gerne arbeiten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fairness
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Firmenkantine
Öffnungszeiten überdenken -
Strom sparen oder
kein Warmwasser auf den WC -
Händewaschen
Arbeitsatmosphäre
Freundlich umsichtig
Image
Gut
Work-Life-Balance
Viel Arbeit wenig Freizeit
Karriere/Weiterbildung
Seit Corona nicht mehr
Gehalt/Sozialleistungen
Akzeptabel
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ausbaufähig
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll
Vorgesetztenverhalten
Professionell
Arbeitsbedingungen
Gut
Kommunikation
Gut
Gleichberechtigung
Ja
Interessante Aufgaben
Manchmal mehr Manchmal weniger
Nicht tätige Firmenleitung, Mobbing usw.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Mitarbeiterrabatte sind gut
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Problemlöse Kompetenz, auf die Schwächsten wird immer alles geschoben.
Arbeitsatmosphäre
Schlecht, man überlegt schon am Tagesanfang was man hinter seinem Rücken so für Gemeinheiten hört (über sich selbst und auch Andere)
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten werden eingehalten
Karriere/Weiterbildung
Lehrlinge waren in meiner Zeit immer unzufrieden und wurden niedergemacht.
Kollegenzusammenhalt
Mit der einen Hälfte kommt man gut zurecht, die andere Hälfte macht Mobbing und Lästern zu ihrem Hobby.
Vorgesetztenverhalten
Chefität war kaum zu sehen, außer an den Prozenttagen bei den Kunden.
Kommunikation
Gibt es keine Positive
Gleichberechtigung
Kolleginnen mussten sich ekelhafte und oberflächliche Kommentare anhören. Diese Kommentare hatten natürlich auch keine Konsequenzen für die Person.
Image
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
Die Arbeit an sich funktioniert gut, nur das Kollegenklima ist mehr als unterdurchschnittlich.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die fix ausgemachten Arbeitszeiten werden auch respektiert. Die Mitarbeiter Rabatte sind gut.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Überhaupt keine Problemlöse Kompetenz oder irgendeinen Versuch das Verhaltensklima zwischen den Mitarbeitern zu verbessern.
Arbeitsatmosphäre
Arbeitsklima war noch nie wirklich gut. Manche Mitarbeiter gehen auf alle anderen los und die Filialleitung ignoriert es gekonnt oder schiebt es den Schwächsten in die Schuhe. Mobbing wird schlecht oder gar nicht behandeln.
Karriere/Weiterbildung
In meiner Zeit dort hat es keinen einzigen zufriedenen Lehrling gegeben.
Kollegenzusammenhalt
Mit der einen Hälfte der Mitarbeiter kommt man gut zurecht, die andere stolziert herum und lästern bei jeder Gelegenheit.
Vorgesetztenverhalten
Chefität hält es nur für nötig mit Mitarbeitern zu reden wenn er muss oder wenn Prozenttage sind und er vor der Kundschaft gut ankommen will.
Gleichberechtigung
Jüngere Angestelltinnen müssen sich ekelhafte und oberflächliche Kommentare anhören.
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Erwünscht:Nur nach Anweisung arbeiten ! Unerwünscht: Nachfragen, selbständiges Denken.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Führung der Kaufmännische Abteilung . Keinerlei Interesse auf Konfliktmanagement
Verbesserungsvorschläge
Das umsetzen was versprochen wird, Wertschätzung ect. Vorallem vom Vorgesetzten der kaufmännischen Abteilung.
Arbeitsatmosphäre
Negativ von Kollegin bis Vorgesetzten. Wertschätzung ist ein Fremdwort.
Image
Nach Außen besser, als es tatsächlich ist, ein Kommen und gehen, noch in keiner anderen Firma so einen Mitarbeiterwechsel gesehen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Was ist das???
Karriere/Weiterbildung
Stillstand
Kollegenzusammenhalt
Gibt es mit der derzeitigen Mitarbeiterin nicht, wenn man fachlich mehr Kenntnisse hat und diese auch einsetzen will/muss.
Dies wird unverzüglich von dieser unterbunden.
Vorgesetztenverhalten
Ich wurde mehrfach gewarnt, ja es entspricht leider der Wahrheit.
Wertschätzung und offenes Miteinander sind definitiv ein Fremdwort
Arbeitsbedingungen
Sparen am falschen Platz
Kommunikation
Erfolgt nur dann, wenn die Fehler der Kollegin mit selbige angesprochen werden, diese dann zum Vorgesetzten läuft es nach ihrer Sicht darstellt. Leider zählt für den Vorgesetzten nur ihre Sichtweise. Weshalb es schon wieder eine Stellenanzeige gibt.
Interessante Aufgaben
Wenn die Kollegin denkt nur sie sei fähig, wird’s schwierig eine Zusammenarbeit aufzubauen.
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Faire Firma, mit netten Kollegen und sehr kompetenten Chef
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zeitausgleich geben, wenn nötig. Fair zu älteren Kollegen. Kompetent zu Kollegen und sehr kundenfreundlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal unfair zu neuen Mitarbeitern, gehäßig, zu schnell denkend manchmal
Verbesserungsvorschläge
Nicht so gehäßig sein. Eines nach den anderen machen und neue Mitarbeiter geduldiger einschulen
Arbeitsatmosphäre
Gut
Image
Prima
Work-Life-Balance
Positiv
Karriere/Weiterbildung
Mittelmäßig
Gehalt/Sozialleistungen
Gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr gut
Kollegenzusammenhalt
Gut
Umgang mit älteren Kollegen
Gut
Vorgesetztenverhalten
Fair
Arbeitsbedingungen
Gut
Kommunikation
Mittelmäßig
Gleichberechtigung
Meistens
Interessante Aufgaben
Immer
Ich finde meinen Arbeit ok würde aber auch woanders arbeite
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hält sich an richtilinien nette Zeiten und Urlaubsgeld
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Könnte netter und freundlicher sein zu kubdeb
Verbesserungsvorschläge
Personal Coaching machen dann weiß man was man ht
Arbeitsatmosphäre
Nicht gut
Image
Gut
Work-Life-Balance
Nett
Karriere/Weiterbildung
Nett
Gehalt/Sozialleistungen
Geht so
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gut
Kollegenzusammenhalt
Nein
Umgang mit älteren Kollegen
Gut
Vorgesetztenverhalten
Gut
Arbeitsbedingungen
Gut
Kommunikation
Nein
Gleichberechtigung
Nwtt
Interessante Aufgaben
Inner
Ein Grab für Träume
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles andere.
Verbesserungsvorschläge
Den Senior wieder ran lassen.
Arbeitsatmosphäre
Ohne die Kollegen wäre es nur 1 Stern.
Image
Kann ich nicht beurteilen.
Work-Life-Balance
Fixer Dienstplan, bei Änderungswünschen wird erstmal mit den Augen gerollt und dann versucht so zu tun als hätte man nie gefragt. Von Ladenöffnung bis Ladenschluss muss man da sein, Null Flexibilität.
Karriere/Weiterbildung
Gibt es nicht.
Gehalt/Sozialleistungen
Was?
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Batterien und dergleichen landen im Restmüll
Kollegenzusammenhalt
Top
Umgang mit älteren Kollegen
Es gibt Sie.
Vorgesetztenverhalten
Katastrophal. Inkompetent, selbstherrlich und Menschenverachtend.
Arbeitsbedingungen
Sicherheitsunterweisung: Du sollst es ned Lesen sondern unterschreiben! Sagt ja wohl alles...
Kommunikation
Findet nicht statt. Das sich die Abteilungen absprechen wird nicht gern gesehen.
Gleichberechtigung
Alt-Herren Riefe die sich gern selbst auf die Schulter klopft. Frauen dienen als Wasserträger. Respektlosigkeiten und Chauvinismus sind an der Tagesordnung
Interessante Aufgaben
Null
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.