Navigation überspringen?
  

FHE Vertrieb von Gastronomieeinrichtungen Gesellschaft m.b.H.als Arbeitgeber

Österreich Branche Baugewerbe / Architektur
Subnavigation überspringen?

FHE Vertrieb von Gastronomieeinrichtungen Gesellschaft m.b.H. Erfahrungsberichte

Bewertungsfaktoren

Vor dem Bewerbungsgespräch

Zufriedenstellende Reaktion
5,00
Schnelle Antwort
2,00
Erwartbarkeit des Prozesses
2,00

Nach dem Bewerbungsgespräch

Zeitgerechte Ab- / Zusage
1,00

Während des Bewerbungsgesprächs

Professionalität des Gesprächs
4,00
Vollständigkeit der Infos
5,00
Angenehme Atmosphäre
2,00
Wertschätzende Behandlung
2,00
Zufriedenstellende Antworten
4,00
Erklärung der weiteren Schritte
5,00
Bewertungen filtern

Filter

Bewertungen

  • 22.März 2019
  • Bewerber

Bewerbungsfragen

  • Leerzeiten im Lebenslauf wurden so unangenehm nachgefragt, um mir eine Gefühl der Wertlosigkeit zu vermitteln. Funktionierte bei mir nicht, ich weiß ja was ich kann.
  • Standardinterview. Tue mich für gewöhnlich nicht schwer mich fremden Menschen anzunähern. War beim "Big-Boss" auch kein Problem. Umso mehr jedoch mit dem stocksteifen Geschäftsleiter der lokalen Niederlassung.

Kommentar

Das Gespräch sollte etwas lockerer verlaufen. Der Big-Boss aus der Zentrale in Dornbirn war ausgesprochen sympathisch. Nicht jedoch der lokale Geschäftsleiter in Innsbruck. Sehr verkrampft wirkender Mensch. Bin heute sehr froh, dass man sich nicht für mich entschieden hatte. Nicht aus gekränktem Stolz, sondern weil ich danach meinen Traumjob bekommen habe :)

Zufriedenstellende Reaktion
5,00
Schnelle Antwort
2,00
Erwartbarkeit des Prozesses
2,00
Professionalität des Gesprächs
4,00
Vollständigkeit der Infos
5,00
Angenehme Atmosphäre
2,00
Wertschätzende Behandlung
2,00
Zufriedenstellende Antworten
4,00
Erklärung der weiteren Schritte
5,00
Zeitgerechte Ab- / Zusage
1,00
  • Firma
    FHE Vertrieb von Gastronomieeinrichtungen Gesellschaft m.b.H.
  • Stadt
    Dornbirn
  • Beworben für Position
    Backoffice Mitarbeiterin
  • Jahr der Bewerbung
    2016
  • Ergebnis
    Absage
Du hast Fragen zu FHE Vertrieb von Gastronomieeinrichtungen Gesellschaft m.b.H.? Stell sie hier und erhalte Antworten von Unternehmenskennern!