Tolles hotel aber...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man wenn man die Zeit hat alles im hotel nutzen kann.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Für mich eine Ausbeutung an Mitarbeiter. Wegen solchen betrieben kommt keiner mehr in die Gastronomie arbeiten.
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf die Mitarbeiter schauen. Vielleicht wenn ma keine hat weniger auslastung im hotel oder über zeitarbeitsfirmen Personal holen. Nicht erwarten das man 3wocjen jeden Tag 16std arbeitet ohne frei.
Arbeitsatmosphäre
Es wird viel Druck auf Mitarbeiter ausgeübt
Kommunikation
Schlechte bis keine Komplikationen von der Chefetage
Kollegenzusammenhalt
Aber nur unter den Abteilungen.
Mit anderen Abteilungen nicht so.
Work-Life-Balance
Einziger Vorteil, wenn du zeit hast oder frei kannst du immer die bergbahnen benutzen.
Vorgesetztenverhalten
Neutral
Interessante Aufgaben
Da personalmangel herrscht kannst du oder dir kaum jemand etwas zeigen was wen weiter bringt
Gleichberechtigung
Bist du in der Führungsposition Ja.
Sonst der rest sind halt Mitarbeiter
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt kaum welche. Aber die die da sind denken sie können alles machen.
Arbeitsbedingungen
Zu wenig Personal. Zu viele Stunden.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist ok aber auch nicht übermäßig
Image
Hotel hat sehr viele Stammgäste
Karriere/Weiterbildung
Keine chance.