Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Gebrüder 
Krings 
Bergbahnen 
GmbH 
Filiale, 
5562 
Obertauern 
(303733109)
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Verbesserungsvorschläge
kununu Score: 2,1Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Nie wieder

1,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Obertauern gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Kommunikation

Verbesserungsvorschläge

Den Betriebsleiter schnellstmöglich austauschen


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gehalt/Sozialleistungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Tolles hotel aber...

3,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Obertauern gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das man wenn man die Zeit hat alles im hotel nutzen kann.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Für mich eine Ausbeutung an Mitarbeiter. Wegen solchen betrieben kommt keiner mehr in die Gastronomie arbeiten.

Verbesserungsvorschläge

Mehr auf die Mitarbeiter schauen. Vielleicht wenn ma keine hat weniger auslastung im hotel oder über zeitarbeitsfirmen Personal holen. Nicht erwarten das man 3wocjen jeden Tag 16std arbeitet ohne frei.

Arbeitsatmosphäre

Es wird viel Druck auf Mitarbeiter ausgeübt

Image

Hotel hat sehr viele Stammgäste

Work-Life-Balance

Einziger Vorteil, wenn du zeit hast oder frei kannst du immer die bergbahnen benutzen.

Karriere/Weiterbildung

Keine chance.

Kollegenzusammenhalt

Aber nur unter den Abteilungen.
Mit anderen Abteilungen nicht so.

Umgang mit älteren Kollegen

Gibt kaum welche. Aber die die da sind denken sie können alles machen.

Vorgesetztenverhalten

Neutral

Arbeitsbedingungen

Zu wenig Personal. Zu viele Stunden.

Kommunikation

Schlechte bis keine Komplikationen von der Chefetage

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt ist ok aber auch nicht übermäßig

Gleichberechtigung

Bist du in der Führungsposition Ja.
Sonst der rest sind halt Mitarbeiter

Interessante Aufgaben

Da personalmangel herrscht kannst du oder dir kaum jemand etwas zeigen was wen weiter bringt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen