152 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
152 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
152 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich habe dem Unternehmen Vorteile gebracht und wurde dafür anerkannt.
Ich finde, es gibt zu wenig Mitarbeiter und jeder einzelne muss viel Arbeit leisten.
Ich hoffe, dass die Personalabteilung des Unternehmens mehr Leute einstellen kann.
n.a.
n.a.
n.a.
Er respektiert alle und ist sehr freundlich
gibt keine er kommt manchmal zu spät
zeitlicher kommen um zu quatschen
flexible arbeitszeiten, urlaub jederzeit
keine kinderbetreuungsmöglichkeiten
es sollte mehr auf die mitarbeiter eingegangen werden
Sie bieten viele Vorteile
es gibt keinen Nachteil, es ist gut, sich zu bewerben
keine Verbesserung, es ist schon perfekt
Starkes team, familienfreunlich
Teilweise arbeitszeiten aber ansonsten alles top
Flexiblere arbeitszeiten
Coole Kollegen, gut ausgebildet, kommunikativ, offen, jung und aktiv.
Das Management schätzt die Mitarbeiter nicht und behandelt sie als Mittel zum Zweck. Seit der CPI-Übernahme wurde es nicht besser.
Sehr gut.
Gehaltserhöhungen nahezu unmöglich.
Die gibt es nicht.
Abteilungsabhängig
Moderne, schöne Büros.
Ein ehrlicher flexibler Arbeitgeber der mit allem keine Probleme hat die Benefits sind auch sehr gut und sprechen für sich
Die sogenannten Nachteile sind halt das es stricke Pausen gibt und er da auch nicht etwas nachlässt. Das kann dazu führen das er etwas aggressiv werden kann und man auch richtigen Ärger bekommen kann
Mehr lässig zu sein also nicht zu streng weil der Ärger denn man bekommt ist nicht in Worte zu fassen daher würde ich vorschlagen das er etwas freier ist
Die App myClubs kann genutzt werden, Home Office ist möglich, essenszulage, junges Team, kollegiales Umfeld
Büro recht abseits, es wird gespart, Übernahme durch ein anderes unternehmen
Mehr benefits für die Mitarbeiter
Sehr cooles Büro, sehr viele liebe Kollegen
Fehlende Kommunikation, wenig Zukunftsaussichten, zu wenig Vertrauen zu MA, teilweise sehr veraltete Einstellungen zu diversen Themen
An der Kommunikation zu den Mitarbeitern muss dringend gearbeitet werden.
Die netten Kollegen machen den Unterschied
Homeoffice wird zwar angeboten, aber weniger gern gesehen.
Teilweise Micromanagement und wenig Vertrauen
Wunderschönes Büro mit Billa und co in unmittelbarer Nähe
Nach der Übernahme durch die CPI wurde nichts kommuniziert wie es weiter geht, was das für die MA heißt etc. Monatelang war schlechte Stimmung im Büro und niemand hat etwas dagegen unternommen.
So verdient kununu Geld.