Gut am Arbeitgeber finde ich
Score-Details
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Er hielft immer und auch sehr nette Arbeitgeber
Eingentlich er macht past alles ohne probleme
Vielleicht sollte er bisschen leiser sein ansonst nichts
Gut
Gut
Gut
Sehr gut
Gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Gut
Gut
Sehr gut
Gut
Gut
sehr flexible Arbeitszeiten
nette Kollegen
entspanntes Arbeitsklima
gute Bezahlung
flache Hierarchie
Gutes Arbeitsklima, zentrale Lage, mit Chef kann man reden
Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten.
Vorgesetzter mit offenem Ohr für Probleme - auch privater Natur.
Bessere Kommunikation im Team