Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Johannesbad 
Hotel 
St. 
Georg
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Verbesserungsvorschläge
kununu Score: 3,6Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Angenehm, in meiner Arbeitsstätte fühle ich mich sehr wohl. Die Kommunikation ist ausbaufähig

3,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Bad Hofgastein gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es ist ein freundliches miteinander,

Verbesserungsvorschläge

Mehr mit den Mitarbeitern sprechen, gerade mit denen die direkt mit den Kunden und dem direkten Abläufen für die Kundschaft zu tun haben.

Image

Kunden schwärmen und man selbst fühlt sich gut für das Unternehmen zu arbeiten

Vorgesetztenverhalten

Mein direkter Vorgesetzter beherrscht hervorragend die Kommunikation, ist für offene Gespräche immer bereit. Darüber führende Vorgesetzte können an der Kommunikation etwas mehr arbeiten

Arbeitsbedingungen

Ausbaufähig

Gehalt/Benefits

Sicher, dafür nicht das Spitzengehalt


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Kommunikation

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe Kollegin, lieber Kollege,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich im Team wohl fühlen und Sie gerne für das Unternehmen arbeiten.
Ihre Kritikpunkte zum Thema Kommunikation nehmen wir besonders ernst, da wir unseren MitarbeiterInnen stets ein guter Arbeitgeber sein wollen und eine gute Kommunikation unerlässlich für eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist. Gerne möchten wir bestehende Unzufriedenheiten daher aus dem Weg räumen und Ihnen anbieten, sich direkt mit mir per Email: alexandra.hartl@johannesbad.com oder Telefon: 06432-6715-570 in Verbindung zu setzen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback

Herr Küchenchef

3,5
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Bad Hofgastein gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Immer pünktliche Lohnabrechnung,

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

leider großer Konzern und man ist nur eine Nummer, versprochener Jahres Job leider nicht eingehalten und auch nicht irgendwie beredet, nicht so viel Freiheiten

Verbesserungsvorschläge

mehr Freiheiten und nicht so sparen beim Wareneinsatz (Küche)


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen