2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Angenehm, in meiner Arbeitsstätte fühle ich mich sehr wohl. Die Kommunikation ist ausbaufähig
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es ist ein freundliches miteinander,
Verbesserungsvorschläge
Mehr mit den Mitarbeitern sprechen, gerade mit denen die direkt mit den Kunden und dem direkten Abläufen für die Kundschaft zu tun haben.
Image
Kunden schwärmen und man selbst fühlt sich gut für das Unternehmen zu arbeiten
Vorgesetztenverhalten
Mein direkter Vorgesetzter beherrscht hervorragend die Kommunikation, ist für offene Gespräche immer bereit. Darüber führende Vorgesetzte können an der Kommunikation etwas mehr arbeiten
Arbeitsbedingungen
Ausbaufähig
Gehalt/Benefits
Sicher, dafür nicht das Spitzengehalt
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Herr Küchenchef
Gut am Arbeitgeber finde ich
Immer pünktliche Lohnabrechnung,
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
leider großer Konzern und man ist nur eine Nummer, versprochener Jahres Job leider nicht eingehalten und auch nicht irgendwie beredet, nicht so viel Freiheiten
Verbesserungsvorschläge
mehr Freiheiten und nicht so sparen beim Wareneinsatz (Küche)