Wer auf seelische Schmerzen steht sollte hier Arbeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts!! Nicht ganz eine Sache gibt es schon. Man darf mit dem Firmen Auto Heim Fahren ohne das einem was von seinem mickrigen Gehalt abgezogen wird.
Passage geändert weil behauptet wird es sei Unwahr!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles!
Verbesserungsvorschläge
Er denkt er sei was besseres und denkt er hat immer recht, sollte nicht eine Firma führen
Arbeitsatmosphäre
Wenn der Häuptling im Haus ist, ist die Atmosphäre unten durch, aber auch generell sehr schlecht, einpaar Kollegen im unteren Stockwerk sind echt Toll. Achtung vor der Person die ganz vorne Sitzt, er denkt ihm gehört die Firma und macht dich auch einfach so fertig, petzt gerne.
Kommunikation
Kommunikation? Da wird nur herumgeschrien seitens Chef! Normal reden kann man mit dem chef nicht, er denkt er wäre auch Lustig.
Kollegenzusammenhalt
Bis auf vereinzelte Kollegen eigentlich sehr schlecht, die Multimedia Abteilung wollen kein Werkzeug benutzen, stimmt dafür werden Sie ja auch nicht bezahlt, gibt ja das untere Stockwerk dafür.
Work-Life-Balance
Kurz vor Dienstschluss bekommst noch einen Auftrag weil der Kunde ja so wichtig ist. Der Chef geht übrigens um 17 Uhr nachhause. Bekommst wenn überhaupt nur ein schwaches Danke. Also nichts. Eigentlich wird man hier behandelt wie eigentum.
Vorgesetztenverhalten
Er schreit einfach so herum, auch wenn man nichts gemacht hat!!!
Passage geändert weil behauptet wird es sei Unwahr!
Interessante Aufgaben
Dir werden Aufgaben ausgeteilt für die du nicht ausgebildet worden bist und schon garnicht bezahlt wirst.
Gleichberechtigung
Keine Gleichberechtigung!! Manche Leisten viel mehr als die Multimedia Mädchen, verdienen aber weniger UND verdienen nicht mal den Respekt was Sie verdienen sollten im Gegenteil man wird sogar blöd angemacht wenn man nicht alles rechtzeitig schafft!
Umgang mit älteren Kollegen
Dem Chef ist es egal wie alt du bist, du wirst so oder so angeschrien und seelisch fertiggemacht. Auch wenn su nichts gemacht hast, hier wirst du angeschrien, achja nach 5 Minuten tun wir dann so als ob nichts gewesen wäre.
Arbeitsbedingungen
Wenn du das Glück hast und du bist in der Multimedia Abteilung, dann wird dir jeder Wunsch erfüllt, dann musst eigentlich auch nicht Arbeiten, die beiden Herren oben im Büren neben ihm tun ja auch nur so als ob sie was machen.
Passage geändert weil behauptet wird es sei unwahr!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sozial? Überhaupt nicht Sozial!
Hier zu behauten es wäre Unwahr ist gelogen!
Passage geändert da behauptet wird es sei unwahr.
Gehalt/Benefits
Gehalt? Über Gehalt spricht man nicht in dieser Firma, ist verboten nein nein.
Hier wirst du minimal mehr als Kollektiv bezahlt, und wenn du lange genug die seelischen Schmerzen ausgehalten hast bekommst mal 10%. Außer du bist in der Multimedia Abteilung, dann verdienst fürs nichts tun viel Geld.
Image
Teuer, einfach nur TEUER!!!
Karriere/Weiterbildung
Karriere? Gibt es hier nicht, du wirst auf eine Schulung geschickt, 3 Jahre später darfst du dann endlich etwas in dem Bereich machen wofür du auf der Schulung warst. Dann bekommst nur zu hören „Du warst ja auf der Schulung“ JA VOR 3 JAHREN!