Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Karall 
& 
Matausch 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Wer auf seelische Schmerzen steht sollte hier Arbeiten

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts!! Nicht ganz eine Sache gibt es schon. Man darf mit dem Firmen Auto Heim Fahren ohne das einem was von seinem mickrigen Gehalt abgezogen wird.

Passage geändert weil behauptet wird es sei Unwahr!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles!

Verbesserungsvorschläge

Er denkt er sei was besseres und denkt er hat immer recht, sollte nicht eine Firma führen

Arbeitsatmosphäre

Wenn der Häuptling im Haus ist, ist die Atmosphäre unten durch, aber auch generell sehr schlecht, einpaar Kollegen im unteren Stockwerk sind echt Toll. Achtung vor der Person die ganz vorne Sitzt, er denkt ihm gehört die Firma und macht dich auch einfach so fertig, petzt gerne.

Kommunikation

Kommunikation? Da wird nur herumgeschrien seitens Chef! Normal reden kann man mit dem chef nicht, er denkt er wäre auch Lustig.

Kollegenzusammenhalt

Bis auf vereinzelte Kollegen eigentlich sehr schlecht, die Multimedia Abteilung wollen kein Werkzeug benutzen, stimmt dafür werden Sie ja auch nicht bezahlt, gibt ja das untere Stockwerk dafür.

Work-Life-Balance

Kurz vor Dienstschluss bekommst noch einen Auftrag weil der Kunde ja so wichtig ist. Der Chef geht übrigens um 17 Uhr nachhause. Bekommst wenn überhaupt nur ein schwaches Danke. Also nichts. Eigentlich wird man hier behandelt wie eigentum.

Vorgesetztenverhalten

Er schreit einfach so herum, auch wenn man nichts gemacht hat!!!

Passage geändert weil behauptet wird es sei Unwahr!

Interessante Aufgaben

Dir werden Aufgaben ausgeteilt für die du nicht ausgebildet worden bist und schon garnicht bezahlt wirst.

Gleichberechtigung

Keine Gleichberechtigung!! Manche Leisten viel mehr als die Multimedia Mädchen, verdienen aber weniger UND verdienen nicht mal den Respekt was Sie verdienen sollten im Gegenteil man wird sogar blöd angemacht wenn man nicht alles rechtzeitig schafft!

Umgang mit älteren Kollegen

Dem Chef ist es egal wie alt du bist, du wirst so oder so angeschrien und seelisch fertiggemacht. Auch wenn su nichts gemacht hast, hier wirst du angeschrien, achja nach 5 Minuten tun wir dann so als ob nichts gewesen wäre.

Arbeitsbedingungen

Wenn du das Glück hast und du bist in der Multimedia Abteilung, dann wird dir jeder Wunsch erfüllt, dann musst eigentlich auch nicht Arbeiten, die beiden Herren oben im Büren neben ihm tun ja auch nur so als ob sie was machen.

Passage geändert weil behauptet wird es sei unwahr!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sozial? Überhaupt nicht Sozial!

Hier zu behauten es wäre Unwahr ist gelogen!

Passage geändert da behauptet wird es sei unwahr.

Gehalt/Benefits

Gehalt? Über Gehalt spricht man nicht in dieser Firma, ist verboten nein nein.
Hier wirst du minimal mehr als Kollektiv bezahlt, und wenn du lange genug die seelischen Schmerzen ausgehalten hast bekommst mal 10%. Außer du bist in der Multimedia Abteilung, dann verdienst fürs nichts tun viel Geld.

Image

Teuer, einfach nur TEUER!!!

Karriere/Weiterbildung

Karriere? Gibt es hier nicht, du wirst auf eine Schulung geschickt, 3 Jahre später darfst du dann endlich etwas in dem Bereich machen wofür du auf der Schulung warst. Dann bekommst nur zu hören „Du warst ja auf der Schulung“ JA VOR 3 JAHREN!

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen