Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Kettel 
und 
Beschichtungs 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Ich rate von diesem Arbeitgeber ab!

1,1
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat bis 2016 für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Garnichts!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das ich bei der AK für meine Gehaltszettel, Endabrechnung, Gehalt, Sonderzahlungen klagen musste. Mir die verblieben Überstunden nicht ausbezahlt wurden. Ich eine Klagedrohung wegen meiner Firmenbewertung auf Kununu erhalten habe.

Verbesserungsvorschläge

Das ist es nicht wert!

Arbeitsatmosphäre

Man wird von jeder Seite des öfteren blöd angesprochen. Von Zeit zu Zeit werden einem cholerische Ausfälle demonstriert.

Kommunikation

Gar keine Kommunikation und wenn, am nächsten Tag hält man sich nicht dran.

Kollegenzusammenhalt

Weniger wie 0, man kann mit den Kollegen kaum kommunizieren.

Work-Life-Balance

Arbeitgeber nimmt keine Rücksicht auf Arbeitszeit und zahlt dann auch nicht.

Vorgesetztenverhalten

Nicht akzeptabel!

Interessante Aufgaben

Man hat keinen Spielraum. Unternehmen wird sehr chaotisch geführt, die Folge ist mitunter eine höhere Arbeitsbelastung

Arbeitsbedingungen

Die halbe Einrichtung, PC usw. funktionieren nicht. Alles alt und es herrscht Chaos pur! Papier liegt überall und nirgendwo.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Latex- und Klebstoffgeruch im ganzen Gebäude und hohe Staubbelastung (Büro) gehabt.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt hat gepasst, zumindest auf Papier. In Wirklichkeit bekommt man sein Geld nicht wie vereinbart und muss bei der AK klagen.

Image

Durch geringe Kommunikation, weiß ich nicht wie andere über die Firma denken. Ich will es so schnell wie möglich vergessen!

Karriere/Weiterbildung

Wenn man das möchte, ist man fehl am Platz.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden