Die Wirtschaft hat sich zwar geändert - jedoch die internen Werte vom Unternehmen nicht!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den unternehmerischen Blick ins Unternehmen und dem Blick nach aussen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlechtes gibt es nicht - am Guten wird gearbeitet!
Verbesserungsvorschläge
Sich vielleicht mehr trauen - oder weniger Bescheidenheit...
Arbeitsatmosphäre
Selbstständigkeit wird GROSS geschrieben.
Image
Kommt beim Kunden und Mitarbeiter an.
Work-Life-Balance
Diese Balance wird auch von der Geschäftsführung gewünscht und gelebt.
Karriere/Weiterbildung
Wenn man möchte - kann man auch!
Gehalt/Benefits
Es besteht immer Luft nach oben - jedoch die Basis ist schon sehr gut.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Grüner und menschlicher geht nicht mehr....
Kollegenzusammenhalt
Wir respektieren jeden einzelnen KollegenInnen und verhalten uns wertschätzend.
Umgang mit älteren Kollegen
Stabilität und Firmentreue - Lebenserfahrung & Berufserfahrung sind Stärken eines Unternehmens, das genutzt wird
Vorgesetztenverhalten
Werte des Unternehmen werden intern und nach aussen gelebt und vertreten.
Arbeitsbedingungen
Würden wir nicht arbeiten - wäre es ein angenehmer Urlaubsort.
Kommunikation
Immer noch auf Augenhöhe und mit Respekt.
Gleichberechtigung
Alle sind gleich - niemand ist gleicher...
Interessante Aufgaben
Herausfordernde Zeiten bedarf herausfordernde und interessante Aufgaben.