13 von 106 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Wird schon etwas geben nur nicht für mich…
Man zwingt niemanden im Krankheitsfall zu kündigen!
Zeigt Mennschlichkeit!
Du bist nur ein Werkzeug
Gut
Kommt auf die stelle drauf an
Ist doch nur Leasing
Normal
Wie gesagt siehe Überschrift
Sind doch nur deine Arbetgeber
Weiss ich auch nicht
Siehe Überschrift
Kommt auf die stelle an
Anfangs nett
Davon bekommt man nichts mit
Zum glück fand ich was neues
Das man sich theoretisch viel ausmachen kann
Das nicht so viel davon übrig bleibt
Versprechen einhalten...
Den unternehmerischen Blick ins Unternehmen und dem Blick nach aussen.
Schlechtes gibt es nicht - am Guten wird gearbeitet!
Sich vielleicht mehr trauen - oder weniger Bescheidenheit...
Selbstständigkeit wird GROSS geschrieben.
Kommt beim Kunden und Mitarbeiter an.
Diese Balance wird auch von der Geschäftsführung gewünscht und gelebt.
Wenn man möchte - kann man auch!
Es besteht immer Luft nach oben - jedoch die Basis ist schon sehr gut.
Grüner und menschlicher geht nicht mehr....
Wir respektieren jeden einzelnen KollegenInnen und verhalten uns wertschätzend.
Stabilität und Firmentreue - Lebenserfahrung & Berufserfahrung sind Stärken eines Unternehmens, das genutzt wird
Werte des Unternehmen werden intern und nach aussen gelebt und vertreten.
Würden wir nicht arbeiten - wäre es ein angenehmer Urlaubsort.
Immer noch auf Augenhöhe und mit Respekt.
Alle sind gleich - niemand ist gleicher...
Herausfordernde Zeiten bedarf herausfordernde und interessante Aufgaben.
Eigentlich nichts schlechtes
Nichts
Eventuell mit den arbeitern mehr kommunizieren.
Sehr professionell und gleichzeitig Menschlich
Wüsste ich nichts
Von Tag 1 ist man dort Herr oder Frau sowieso und keine Zahl
Immer ohne Probleme
abwechslungsreiche Aufgaben
Bezahlung
Mehr Investition in professionelle Tools & Weiterbildungen
Sehr freundliche Angestellte
Es gibt niemals Stillstand - sondern stetig Weiterentwicklung
Arbeitet in einer Berufsbranche, die eigentlich ein besseres Image haben sollte.
Es wird aber alles in diesem Unternehmen dafür getan, um positiv auf dieses Image einzuwirken.
Keine, und wenn doch ….. dann wird daran gearbeitet.
Es wird alles daran ausgerichtet, dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre gewährleistet wird.
Wird gelebt von Innen sowie nach Außen.
Es wird stets mit Bedacht darauf geachtet, dass die Ausgewogenheit gelebt wird.
Es stehen alle Türen und Möglichkeiten offen - es muss nur genutzt werden.
Ausgewogen und Gerecht - mit einem leichten Hang von mehr.
Es ist nicht nur das Firmenlogo GRÜN, auch die Firmenentscheidungen werden GRÜN getroffen.
Einer für Alle - Alle für Einen
Die Firmenleitung kennt das Potential und die Erfahrung älterer und erfahrener Kollegen/Innen.
Sind Menschen - bleiben Menschen und verhalten sich auch wie Menschen.
Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen.
Es wird auf Augenhöhe kommuniziert.
Jeder bekommt die Chance, manche sogar mehrere.
Kein Tag gleicht dem Anderen.
Dass jeder seine Chance bekommt. Man glaubt immer an das Gute in den Menschen.
Das Unternehmen entwickelt sich permanent weiter, und arbeitet ständig daran, sich zu verbessern. Also keine zusätzlichen Vorschläge.
dass die Werte auch gelebt werden - Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Transparenz werden nach außen getragen und sind spürbar
konnte nichts negatives feststellen
keine Verbesserungsvorschläge, Geschäftsführung hat sehr viele Ideen und ist sehr bemüht, das Unternehmen nachhaltig zu führen
angenehme, lockere Arbeitsatmosphäre
Firma versucht dem schlechten Ruf der Branche zu trotzen und bemüht sich wirklich sehr, gute und sorgfältige Arbeit zu leisten
fängt bei den Firmenautos an und hört bei einer papiersparenden Arbeitsweise auf
Jeder hilft jedem, vor allem wenns brennt!
sehr wertschätzender und respektvoller Umgang mit den Mitarbeitern
sehr schöne und moderne Büroräumlichkeiten, durchdachtes Konzept
tägliche Meetings, reger Austausch unter KollegInnen
keine Einkommensunterschiede bei Männern und Frauen
abwechslungsreiche Tätigkeiten - kein Tag gleicht dem anderen
Sehr höflich und sehr offen für alles
Nichts
Auch nichts
So verdient kununu Geld.