Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Kriegsopfer- 
und 
Behindertenverband 
Österreich
Vorstellungsgespräche

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

1 Bewertung von Bewerbern

Authentische Bewertungen für eine bessere Arbeitswelt

Alle Bewertungen durchlaufen den gleichen Prüfprozess - egal, ob sie positiv oder negativ sind. Im Zweifel werden Bewertende gebeten, einen Nachweis über ihr Arbeitsverhältnis zu erbringen.

Lieber nicht

2,2
Bewerber/inHat sich 2014 bei diesem Unternehmen beworben und sich schließlich selbst anders entschieden.

Verbesserungsvorschläge

Mitarbeiter wirkten unmotiviert, keine freundliche Begrüßung beim "Erstkontakt" in einem Sekretariat, altes Büro, alte Ausstattung, Stimmung wie in MA 2412, extrem verraucht (auch im Wartebereich mit Rauchverbotsschild), die Sekretärin rauchte noch schnell einen Zug bevor sie mich bei ihrem Chef ankündigte, im Zimmer des potentiellen neuen Chefs auch extrem verraucht mit grauen Schwaden, meine gesamten Unterlagen und auch ich stanken danach nach Rauch, der anwesende 2. Gesprächspartner wirkte niedergeschlagen/sehr müde/demotiviert. Die beiden Gesprächspartner selbst waren allerdings freundlich und höflich aber eher reserviert. Ohne Nachfragen kein Fluss im Gespräch, eher unpersönlich. Kein positiver Eindruck über diese Firma. Kein Wunscharbeitsplatz.


Erklärung der weiteren Schritte

Professionalität des Gesprächs

Zufriedenstellende Reaktion

Wertschätzende Behandlung

Vollständigkeit der Infos

Erwartbarkeit des Prozesses

Zufriedenstellende Antworten

Angenehme Atmosphäre

Schnelle Antwort

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden