Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

kuzbari 
Zentrum
Bewertung

Ihr Unternehmen?

war ein guter arbeitgeber. man könnte eine 4-tage woche einführen, das wäre für die office mitarbeiter dort angenehmer

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2022 im Bereich Administration / Verwaltung in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

zuverlässig.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

kein für immer job. sehr monoton. alles sehr oberflächlich.

Verbesserungsvorschläge

nicht so geizig sein.

Arbeitsatmosphäre

angenehm

Image

die ärzte sind top! keine frage! aber unter den mitarbeitern ist es nie so wie es nach außen scheint. sehr oberflächlich. aber ist womöglich normal in der ästhetischen branche.

Work-Life-Balance

kein kommentar.

Karriere/Weiterbildung

keine aufstiegschancen. keine weiterbildung. einfach ein stumpfer 9to5 job in dem jeden tag die selbe routine passiert.

Gehalt/Benefits

es wurden keine sozialleistungen geboten. es war jedoch eine private ästhetische klinik, man hat also kosmetikbehandlungen gratis bekommen und rabatte auf ästhetische eingriffe und kosmetikprodukte erhalten.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

man hat zumindest ab und zu versucht zu trennen.

Kollegenzusammenhalt

gut, wenn du dich an das erscheinungsbild anpasst. heißt, wenn du dich nicht für celebrities, luxusmode und/oder reality tv interessiert bzw. es besitzt bist du nicht unbedingt zugehörig.

Umgang mit älteren Kollegen

es gab keine, da das durchschnittliche alter bei den office mitarbeitern und krankenpflegepersonal bei ca 24 jahren lag und auch keine älteren personen in der mitarbeitersuche beachtet wurden. die einzige ausnahmen waren die ärzte. die waren teils älter. es wurde auch gesagt, dass das team nur aus jungen&weiblichen personen bestehen soll.

Vorgesetztenverhalten

gut. chefarzt, welcher das zentrum gründete, ist sehr nett, der geschäftsführer naja. aufs geschäft basiert.

Arbeitsbedingungen

Ergonomie am Arbeitsplatz nicht vorhanden. Das bedeutet, dass die Arbeitsbedingungen an den Menschen nicht angepasst werden.

Kommunikation

mäßig bis gut

Gleichberechtigung

firma hat über weihnachtsfeiertage offen. jährlich wird sich abgewechselt wer urlaub bekommt. doch eine person hat jedes jahr den urlaub bekommen. dadurch mussten andere auf ihren verzichten, die aber schon länger in der firma waren.

Interessante Aufgaben

nein. jeden tag das selbe. man hatte wöchentlich einen anderen dienst, jedoch so ziemlich die selben aufgaben.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.