Navigation überspringen?
  

KWB Kraft und Wärme aus Biomasse GmbHals Arbeitgeber

Österreich Branche Energiewirtschaft
Subnavigation überspringen?

KWB Kraft und Wärme aus Biomasse GmbH Erfahrungsbericht

  • 09.Mai 2018
  • Mitarbeiter

Arbeitgeber passt sich dem Arbeitnehmer an.

4,15

Vorgesetztenverhalten

Sie haben ein Ohr für die Mitarbeiter, aber auf dem Weg zur obersten Etage bleiben leider hin und wieder mal Vorschläge liegen.

Kollegenzusammenhalt

Ein bodenständiges Miteinander, sehr zuverlässige und vertrauensvolle Kollegen.

Interessante Aufgaben

Regelmäßig wird nachgefragt, ob ich mit den Aufgaben zurecht komme. Falls nicht, wird Unterstützung durch andere Kollegen angeboten.

Kommunikation

Deutliche Besserung der Kommunikation im Vergleich zu früher. Wichtige Informationen werden dem Mitarbeiter in kürzester Zeit mitgeteilt.

Umgang mit älteren Kollegen

Wir haben einige, neue Mitarbeiter im Außendienst, die aufgrund ihrer Skills und Kenntnisse eingestellt wurden, unabhängig davon, welchen Alter sie haben.

Work-Life-Balance

Vor einigen Monaten habe ich nach 1 Jahr Elternzeit angefangen, wieder Vollzeit zu arbeiten. Die Angst, die ich am Anfang hatte, wurde mir sehr schnell genommen: Meine Zeiten darf ich mir flexibel einteilen, solange die Arbeit erledigt wird. Das Vertrauen setzt das Unternehmen in mich und das schätze ich so sehr.

Pro

Der direkte Umgang, Mitarbeiter sind mit Vorgesetzten und Geschäftsführer per "du", man hat immer ein Ohr für den Mitarbeiter

Contra

Home-Office hat sich leider bis dato nicht durchsetzen können und wird grundsätzlich abgelehnt.

Arbeitsatmosphäre
5,00
Vorgesetztenverhalten
4,00
Kollegenzusammenhalt
5,00
Interessante Aufgaben
4,00
Kommunikation
4,00
Gleichberechtigung
3,00
Umgang mit älteren Kollegen
4,00
Karriere / Weiterbildung
3,00
Gehalt / Sozialleistungen
3,00
Arbeitsbedingungen
5,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
5,00
Work-Life-Balance
5,00
Image
4,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

flex. Arbeitszeit wird geboten Essenszulagen wird geboten Betr. Altersvorsorge wird geboten Coaching wird geboten Parkplatz wird geboten Mitarbeiterhandy wird geboten Mitarbeiterevents wird geboten Internetnutzung wird geboten
  • Firma
    KWB
  • Stadt
    St.Margarethen
  • Jobstatus
    Aktueller Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in