Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

La 
Meskla
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Poor experience.

1,7
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf in Graz gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Umgang mit Angestellten

Arbeitsatmosphäre

Der Ton überschritt mehrmals eine akzeptable Toleranzgrenze.

Wenig Flexibilität bei der Schichtvergabe, dadurch Spannungen und Frustration.

Wenig Vertrauen.

Image

Das Image stimmt nicht mit der Realität überein. Viele Mitarbeiter sind unzufrieden.

Work-Life-Balance

Kaum Einfluss auf die Schichtvergabe. Wichtige private Pläne (z. B. Geburtstag, Elternbesuch, Konzert etc.) werden nicht beachtet und man wird trotzdem eingeplant.

Es ist überhaupt nicht gern gesehen, dass man an gewissen festen Tagen in der Woche nicht einteilbar ist, aufgrund von Sport, Musik, Uni, Hobby etc.

Schwierige Urlaubsplanung - Urlaub - nicht gern gesehen.

An mehreren mehrwöchigen Zeiträumen im Jahr gilt Urlaubssperre (die leider auch die besten Monate im Jahr sind).

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Keine Mülltrennung.

Keine Bioprodukte.

Mindestlöhne.

Vorgesetztenverhalten

Oft kein guter Umgang. Konstruktive Kritik an gewissen Abläufen wird nicht gut und sehr persönlich angenommen und sogar in manchen Fällen mit Entlassung beendet.

Kommunikation

Kommt vor: Team-Meeting werden einberufen und im letzten Moment abgesagt. Oder: Die Organisatoren erscheinen merklich unvorbereitet.

Gehalt/Benefits

Mindestlöhne +Sehr unfaire Trinkgeldverteilung = in jedem anderem Gastrobetrieb verdient man mind. 4€ mehr die Stunde.


Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.