Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Magistrat 
Villach
Bewertung

Ihr Unternehmen?

War mal besser

3,7
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Magistrat Villach in Villach gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Mehr Interesse an unserem Bereich wären angepasst

Kommunikation

Wird langsam weniger, aussortiert

Kollegenzusammenhalt

Schlimm. Jüngere haben das arbeiten nicht erfunden

Work-Life-Balance

Ja darf nicht schimpfen

Vorgesetztenverhalten

Direkter Chef OK, oberen 2 schlimm

Interessante Aufgaben

Kein Tag gleicht dem anderen

Gleichberechtigung

Definitiv

Umgang mit älteren Kollegen

Wüsste nicht dass ältere aufgenommen wurden ... Keine Ahnung . Wertschätzung...naja

Arbeitsbedingungen

Wird mühsam. Platz fehlt . Richtiges Mobiliar auch

Gehalt/Benefits

Könnte mehr sein ... Wie immer.... Aber ich denke es gehört angepasst

Image

Meine Firma verliert Bonuspunkte

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungen werden geboten


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...