War mal besser
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Magistrat Villach in Villach gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Mehr Interesse an unserem Bereich wären angepasst
Kommunikation
Wird langsam weniger, aussortiert
Kollegenzusammenhalt
Schlimm. Jüngere haben das arbeiten nicht erfunden
Work-Life-Balance
Ja darf nicht schimpfen
Vorgesetztenverhalten
Direkter Chef OK, oberen 2 schlimm
Interessante Aufgaben
Kein Tag gleicht dem anderen
Gleichberechtigung
Definitiv
Umgang mit älteren Kollegen
Wüsste nicht dass ältere aufgenommen wurden ... Keine Ahnung . Wertschätzung...naja
Arbeitsbedingungen
Wird mühsam. Platz fehlt . Richtiges Mobiliar auch
Gehalt/Benefits
Könnte mehr sein ... Wie immer.... Aber ich denke es gehört angepasst
Image
Meine Firma verliert Bonuspunkte
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden geboten
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen