19 von 168 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
19 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
19 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Mehr Interesse an unserem Bereich wären angepasst
Meine Firma verliert Bonuspunkte
Ja darf nicht schimpfen
Weiterbildungen werden geboten
Könnte mehr sein ... Wie immer.... Aber ich denke es gehört angepasst
Schlimm. Jüngere haben das arbeiten nicht erfunden
Wüsste nicht dass ältere aufgenommen wurden ... Keine Ahnung . Wertschätzung...naja
Direkter Chef OK, oberen 2 schlimm
Wird mühsam. Platz fehlt . Richtiges Mobiliar auch
Wird langsam weniger, aussortiert
Definitiv
Kein Tag gleicht dem anderen
Offenheit
Arbeitszeitgestaltung
Arbeitsplätze
Systembeharrung
Interne Kommunikation umfangreicher gestalten
Strukturanpassungen im Zuge Digitalisierung effektiver gestalten
Einrichtung digitaler interner Kontrollsysteme
Verbesserung notwendig
-Besprechungen sind auf Augenhöhe
-Interesse und Einsatzbereitschaft wird belohnt
-sehr kollegiales miteinander
Aktuell nichts
Keine!
Seit zwei Jahren sehr zufrieden
Sehr kollegiales miteinander
Trotz Vollzeit lässt sich Familie und Freizeit gut planen. Dies könnte aber daran liegen, dass ich vor dem Jobwechsel auch Sonntags gearbeitet habe.
Sehr viele Weiterbildungsmöglichkeiten
Stehe noch ganz unten an der Karriere-Leiter, aktuell aber in Ordnung
Umwelt und Sozialbewusstsein wird groß geschrieben
Siehe Arbeitsatmosphäre
Keine Beanstandung
Kommunikation findet in meiner Abteilung auf Augenhöhe statt
Sehr abwechslungsreiche Aufgaben
Entspannt, offen, herzlich
Passt sehr gut für jeden
Viele Möglichkeiten zu Kursen
Faires System
Sehr gut
Könnten räumlich besser sein
Wichtige Informationen werden untereinander weitergeleitet
Jeder Tag ist mit Überraschungen versehen
Toller Verdienst. Spitzenarbeitszeiten
Bei Schlechtwetter keine Wetterschicht
Es könnte in der Chefetage eventuell mehr auf die Mitarbeiter und nicht nur auf die Meister gehört werden
Super
Was Besseres gibt es nicht
In der Partie super
Manchmal holprig
Immer neue Tätigkeiten
Bei meiner Abteilung finde ich alles gut
Nichts
Eventuell Einrichtung teilweise erneuern.
Bei meiner Abteilung ist die Atmosphäre sehr gut
Die positiven Aussagen kann ich nur bestätigen
Für mich ist WL-Balance einfach top. Kann aber daran liegen, dass ich zuvor in der Privatwirtschaft 6 Tage oder mehr am Stück arbeitete.
Alle wünschenswerte Kurse bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten sind möglich. Bis jetzt nichts negatives erlebt
Gehalt könnte immer besser sein. Aber dafür, dass ich noch am Anfang stehe, habe ich schon schlechtere Gehälter gesehen.
Es wird darauf sogar sehr geachtet
Sehr nette Kolleginnen und Kollegen
Toll
Mein Vorgesetzter ist der Wahnsinn.
Sehr aufmerksam, hilfsbereit, unterstützend usw.
Teilweise sind die Möbel bzw Einrichtung etwas veraltet. Bei Problemen wird aber sofort geholfen (soweit wie möglich).
Die Kommunikation findet zumindest in meiner Abteilung regelmäßig und ausreichend statt.
Gleichberechtigung findet statt
Mein Aufgabengebiet ist sehr vielfältig und interessant
Villach ist Vorreiter/in auf zahlreichen Gebieten
Ist natürlich von den handelnden Personen abhängig; aber der Regelfall ist der tolle Zusammenhalt
kollegialer, professioneller und doch zwangloser Umgang
Die Möglichkeiten, die eine Stadt wie Villach bieten kann, sind vielfältig.
ein alter Betrieb, der sehr "modern" geworden ist...
Bezahlung/Leistung männlich/weiblich
Perfektes Intranet, immer up to date
Bezahlung!!
sehr abwechslungsreich
Löhne sind gut, Aufstiegschancen sind gut
am Belohnungssystem könnte noch etwas gearbeitet werden
sehr bemüht
Urlaub kann jederzeit konsumiert werden, auch längerer Urlaub, auf jeden Fall wird Rücksicht auf die Familie genommen
die Möglichkeit eine Weiterbildung gezahlt zu bekommen ist vorhanden, jedoch bei so vielen Mitarbeitern nicht immer möglich
man darf sich wirklich nicht beschweren
ja es wird auf Umwelt geachtet
Umgang mit den Kollegen und Kolleginnen funktioniert sehr gut
langdienende Kollegen werden geschätzt
Vorgesetzte bemühen sich wirklich in jeder Konfliktsituation
angenehmes Arbeiten
funktioniert sehr gut, Informationen werden weitergeleitet
Arbeitskräfte werden geschätzt, keine Probleme diesbezüglich
man hat Einfluss auf die Arbeitsgestaltung, natürlich muss die Arbeit auch ordentlich gemacht werden
Hund am Arbeitsplatz
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
So verdient kununu Geld.