6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
War mal besser
Arbeitsatmosphäre
Mehr Interesse an unserem Bereich wären angepasst
Image
Meine Firma verliert Bonuspunkte
Work-Life-Balance
Ja darf nicht schimpfen
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden geboten
Gehalt/Benefits
Könnte mehr sein ... Wie immer.... Aber ich denke es gehört angepasst
Kollegenzusammenhalt
Schlimm. Jüngere haben das arbeiten nicht erfunden
Umgang mit älteren Kollegen
Wüsste nicht dass ältere aufgenommen wurden ... Keine Ahnung . Wertschätzung...naja
Vorgesetztenverhalten
Direkter Chef OK, oberen 2 schlimm
Arbeitsbedingungen
Wird mühsam. Platz fehlt . Richtiges Mobiliar auch
Kommunikation
Wird langsam weniger, aussortiert
Gleichberechtigung
Definitiv
Interessante Aufgaben
Kein Tag gleicht dem anderen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das kann was!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bei meiner Abteilung finde ich alles gut
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Eventuell Einrichtung teilweise erneuern.
Arbeitsatmosphäre
Bei meiner Abteilung ist die Atmosphäre sehr gut
Image
Die positiven Aussagen kann ich nur bestätigen
Work-Life-Balance
Für mich ist WL-Balance einfach top. Kann aber daran liegen, dass ich zuvor in der Privatwirtschaft 6 Tage oder mehr am Stück arbeitete.
Karriere/Weiterbildung
Alle wünschenswerte Kurse bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten sind möglich. Bis jetzt nichts negatives erlebt
Gehalt/Benefits
Gehalt könnte immer besser sein. Aber dafür, dass ich noch am Anfang stehe, habe ich schon schlechtere Gehälter gesehen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird darauf sogar sehr geachtet
Kollegenzusammenhalt
Sehr nette Kolleginnen und Kollegen
Umgang mit älteren Kollegen
Toll
Vorgesetztenverhalten
Mein Vorgesetzter ist der Wahnsinn.
Sehr aufmerksam, hilfsbereit, unterstützend usw.
Arbeitsbedingungen
Teilweise sind die Möbel bzw Einrichtung etwas veraltet. Bei Problemen wird aber sofort geholfen (soweit wie möglich).
Kommunikation
Die Kommunikation findet zumindest in meiner Abteilung regelmäßig und ausreichend statt.
Gleichberechtigung
Gleichberechtigung findet statt
Interessante Aufgaben
Mein Aufgabengebiet ist sehr vielfältig und interessant
Toller Arbeitgeber, ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht
Gut am Arbeitgeber finde ich
Löhne sind gut, Aufstiegschancen sind gut
Verbesserungsvorschläge
am Belohnungssystem könnte noch etwas gearbeitet werden
Arbeitsatmosphäre
sehr bemüht
Work-Life-Balance
Urlaub kann jederzeit konsumiert werden, auch längerer Urlaub, auf jeden Fall wird Rücksicht auf die Familie genommen
Karriere/Weiterbildung
die Möglichkeit eine Weiterbildung gezahlt zu bekommen ist vorhanden, jedoch bei so vielen Mitarbeitern nicht immer möglich
Gehalt/Benefits
man darf sich wirklich nicht beschweren
Umwelt-/Sozialbewusstsein
ja es wird auf Umwelt geachtet
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit den Kollegen und Kolleginnen funktioniert sehr gut
Umgang mit älteren Kollegen
langdienende Kollegen werden geschätzt
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte bemühen sich wirklich in jeder Konfliktsituation
Arbeitsbedingungen
angenehmes Arbeiten
Kommunikation
funktioniert sehr gut, Informationen werden weitergeleitet
Gleichberechtigung
Arbeitskräfte werden geschätzt, keine Probleme diesbezüglich
Interessante Aufgaben
man hat Einfluss auf die Arbeitsgestaltung, natürlich muss die Arbeit auch ordentlich gemacht werden
Image
Top Abteilung ,- sehr Wertschätzend und Mitarbeiter freundlich. :)
Verbesserungsvorschläge
Hund am Arbeitsplatz
Arbeitsatmosphäre
Sehr gut
Image
Sehr gut
Work-Life-Balance
Sehr gut
Karriere/Weiterbildung
Sehr gut
Gehalt/Benefits
Sehr gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr gut
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut
Arbeitsbedingungen
Sehr gut
Kommunikation
Sehr gut
Gleichberechtigung
Sehr gut
Interessante Aufgaben
Sehr gut
Einfach Toll jeden Tag mit einem Lächeln in die Arbeit zu gehen! Besser geht es nicht mehr!
Arbeitsatmosphäre
Top
Image
Top
Work-Life-Balance
Top
Karriere/Weiterbildung
Top
Gehalt/Benefits
Top
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Top
Kollegenzusammenhalt
Top
Umgang mit älteren Kollegen
Ausgezeichnet
Vorgesetztenverhalten
Top
Arbeitsbedingungen
Top
Kommunikation
Top
Gleichberechtigung
Top
Interessante Aufgaben
Top
Die Stadt Villach ist die beste Arbeitgeberin - es gibt - Betriebspension für alle Vertragsbediensteten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gemeinschaftsräume für die Mittagspause, Gutscheine für Jausen-/Essensbesorgung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
gar nichts
Verbesserungsvorschläge
keine - es gibt ja permanent Weiterentwicklung
Image
Ja
Work-Life-Balance
Super !!!! - der Jahresurlaub soll/muss zur Gänze verbraucht werden !!!
Karriere/Weiterbildung
es gibt viele Online-Kurse - die auch im privaten eine Bereicherung sind
Gehalt/Benefits
Betriebspension für alle Vertragsbediensteten mit unbefristeten Dienstvertrag
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es gibt eine Biotonne in jeder Abteilung und Plastik gibt es gar keines mehr !!!
Kollegenzusammenhalt
Das hängt halt leider auch von der Persönlichkeit einzelner ab - daher nicht alle Sterne und einzelne könnten zum Mond geschossen werden.
Umgang mit älteren Kollegen
kann ich mit noch mehr Sternen bewerten
Vorgesetztenverhalten
Die neuen Führungskräfte haben eine gute Ausbildung - das merkt man nach 30 Dienstjahren bei mir !
Arbeitsbedingungen
hier wird gespart - was ja auch was hat :)
Kommunikation
Aufgrund der Digitalisierung - wird hauptsächlich per E-Mail, Webex und
Telefon kommuniziert. Das geht schnell und ohne Virengefahr
Interessante Aufgaben
kurze Angaben - Resultate offen in alle Richtungen