2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Achtung!!!! - AG meldet falsch an um Lohnnebenkosten zu sparen - Arbeitsrechtliche Gesetze werden nicht eingehalten
1,0
Nicht empfohlen
Hat bis 2023 für dieses Unternehmen in Wien gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
ACHTUNG!!!! - Arbeitgeber meldet falsch an um Lohnnebenkosten zu sparen - Arbeitsrechtliche Gesetze (Normalarbeitszeit + Ruhepausen) werden nicht eingehalten - Stundenlohn viel zu gering für den Aufwand - Einige Löhne wurden verspätet ausbezahlt