auch wenn ich erst seit oktober hier arbeite fühle ich mich sehr wohl in unserem kleinen team. sehr gutes arbeitsumfeld
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur duales Hotelmanagement Studium in Wien absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
man weiß immer wo man steht, was mir sehr hilft
Verbesserungsvorschläge
vielleicht etwas bessere kommunikation zwischen den verschiedenen abteilungen
Arbeitszeiten
9-17:30
Die Ausbilder
es gibt immer wen mit dem ich das gespräch suchen kann wenn ich es brauche
Spaßfaktor
es herrscht immer eine gute stimmung
Variation
nur in meinem fall
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Ausbildungsvergütung
Aufgaben/Tätigkeiten
Respekt
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen