7 von 25 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kein Kommentar
Kein Material Bestellung.
Kein Kommentar
SCHLECHTE Feedback von die Gäste
Wäre ein Traum .
Wie bezahlt so die Arbeit.
Immer das gleiche
man weiß immer wo man steht, was mir sehr hilft
vielleicht etwas bessere kommunikation zwischen den verschiedenen abteilungen
9-17:30
es gibt immer wen mit dem ich das gespräch suchen kann wenn ich es brauche
es herrscht immer eine gute stimmung
nur in meinem fall
habe mich sehr über professionellen check in tag gefreut, wo mir alles genau erklärt wurde
Wenn es Probleme gab, wurde offen im Team darüber gesprochen, leckere Mitarbeiterverpflegung
Konstruktive und offene Kommunikation mit Führungskraft, menschlicher Umgang
Urlaube werden frühzeitig geplant und Arbeitspläne werden mindestens 2 Wochen vorher bekannt gegeben.
Gute Stimmung untereinander! Angenehmer Umgangston.
Führungskraft war fair und menschlich, klare und nachvollziehbare Entscheidungen
„You Matter“ wird hier gelebt! Transparente Kommunikation, was das Team gemeinsam erreicht und auf welche Ziele hingearbeitet werden.
Teamspirit & Lohn
Mein Arbeitgeber nimmt Rücksicht auf meine Uni Termine, plant dementsprechend meine Arbeitszeiten ein. Nur so ist die doppelte Belastung möglich.
Alle sind bemüht Studium und Praxiserfahrung zu verbinden und neue Abteilungen und Arbeitsprozesse vorzustellen.
Das Team ist klein und familiär.
der Garten ist schön
-Strukturiert arbeiten und handeln
- Menschen wertschätzen wäre ein Anfang
-eine gesunde Basis schaffen und darauf aufbauen
-die Arbeit muss erledigt werden egal unter welchen Bedingungen oder Zeitaufwand
-Onboarding oder Einschulung wird hier vergebens gesucht
- lebt man für das Unternehmen ist Work-Life-Balance sicher zweitrangig
-es gibt keine positive Faktoren die unter diesem Punkt hier aufzählen könnte
Umweltbewusstsein gibt es außer der Mülltrennung keines, fair trade Produkte/Handel auch nicht nachweislich
Es gibt keine Weiterbildungsangebote
Kollegen sind sehr freundlich und nett
kann leider keinen positiven Punkt hervorbringen
-Arbeitsbedingungen gleichen denen der 90er Jahre in der Hotellerie.
-Mitarbeiter stehen stark unter Druck/Stress, im Urlaub oder Freizeit ein paar Stunden aushelfen ist selbstverständlich
-Urlaubstage abzubauen gestaltet sich sehr schwierig-dauerhaft unterbesetzt in jeder Abteilung
-starker Mitarbeiterwechsel, in der Regel bleiben MA ein paar Monate
-KV-Erhöhungen werden von der Überzahlung reduziert, so kommt am Ende des Monats das gleiche raus, wie es in so vielen Hotellerie/Gastronomie Unternehmen gang und gebe ist
-Benefits gibt es keine, wenn man MA-essen und Wasser/Saft abzieht.
-Arbeitskleidung sucht man vergeblich, es gibt Schürzen
-Offenheit und Transparenz darf hier nicht erwartet werden
Gehalt ist gut, Sozialleistungen gibt es die Gesetzlichen
Es gibt interessante Aufgaben, leider haben berufliche Erfahrungen/know how hier keinen Platz