3 von 25 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kein Kommentar
Kein Material Bestellung.
Kein Kommentar
SCHLECHTE Feedback von die Gäste
Wäre ein Traum .
Wie bezahlt so die Arbeit.
Immer das gleiche
man weiß immer wo man steht, was mir sehr hilft
vielleicht etwas bessere kommunikation zwischen den verschiedenen abteilungen
9-17:30
es gibt immer wen mit dem ich das gespräch suchen kann wenn ich es brauche
es herrscht immer eine gute stimmung
nur in meinem fall
der Garten ist schön
-Strukturiert arbeiten und handeln
- Menschen wertschätzen wäre ein Anfang
-eine gesunde Basis schaffen und darauf aufbauen
-die Arbeit muss erledigt werden egal unter welchen Bedingungen oder Zeitaufwand
-Onboarding oder Einschulung wird hier vergebens gesucht
- lebt man für das Unternehmen ist Work-Life-Balance sicher zweitrangig
-es gibt keine positive Faktoren die unter diesem Punkt hier aufzählen könnte
Umweltbewusstsein gibt es außer der Mülltrennung keines, fair trade Produkte/Handel auch nicht nachweislich
Es gibt keine Weiterbildungsangebote
Kollegen sind sehr freundlich und nett
kann leider keinen positiven Punkt hervorbringen
-Arbeitsbedingungen gleichen denen der 90er Jahre in der Hotellerie.
-Mitarbeiter stehen stark unter Druck/Stress, im Urlaub oder Freizeit ein paar Stunden aushelfen ist selbstverständlich
-Urlaubstage abzubauen gestaltet sich sehr schwierig-dauerhaft unterbesetzt in jeder Abteilung
-starker Mitarbeiterwechsel, in der Regel bleiben MA ein paar Monate
-KV-Erhöhungen werden von der Überzahlung reduziert, so kommt am Ende des Monats das gleiche raus, wie es in so vielen Hotellerie/Gastronomie Unternehmen gang und gebe ist
-Benefits gibt es keine, wenn man MA-essen und Wasser/Saft abzieht.
-Arbeitskleidung sucht man vergeblich, es gibt Schürzen
-Offenheit und Transparenz darf hier nicht erwartet werden
Gehalt ist gut, Sozialleistungen gibt es die Gesetzlichen
Es gibt interessante Aufgaben, leider haben berufliche Erfahrungen/know how hier keinen Platz