Bester Arbeitgeber 2023
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Steyr gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das es für alles eine Lösung gibt und diese auch gleich gesucht wird. Und sie drauf schauen das du die Arbeit so leicht und comfortable machen
Arbeitsatmosphäre
Klimatisiert
Kommunikation
Man versteht sich mit jeden untereinander
Kollegenzusammenhalt
Es hilft dir jeder bei allem
Vorgesetztenverhalten
Wenn man was braucht oder man was nicht weiss hilft er dir gleich
Interessante Aufgaben
Auspacken, prüfen, montieren, vernieten und verpacken
Arbeitsbedingungen
Dir wird alles so leicht gemacht wie es geht das jeder hand griff gespart wird wo es geht
Work-Life-Balance
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen