3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
War eine tolle Erfahrung für mich!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass man stets angehört wurde und immer nach einer Lösung gesucht wurde und dass mir der Ausstieg leicht gemacht wurde damit ich mich nun auf meine spannende Herausforderung konzentrieren kann.
Arbeitsatmosphäre
Das Team ist großartig und immer hilfsbereit!
Work-Life-Balance
Ich finde das Work-life balance passt super.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird penibel darauf geachtet das find ich toll
Karriere/Weiterbildung
Karriere kann man leider nicht groß machen.
Kollegenzusammenhalt
Manchmal gab esauch Unstimmigkeiten wegen er Aufteilung
Vorgesetztenverhalten
Stets erreichbar und immer bereit für alles eine Lösung zu finden.
Arbeitsbedingungen
Ich finde denArbeitsplatz sehr schön und auch dieUmgebung ist wundervoll.
Kommunikation
Ich erhielt immer die news, die ich für meine Arbeit benötigte.
Gehalt/Benefits
ich finde den Gehalt angemessen und fair.
Gleichberechtigung
Man hatte zu keiner Zeit, das man benachteiligt behandelt wird.
Interessante Aufgaben
War eine sehr spannende Erfahrung, danke.
Image
War nett, aber meine Weltreise ruft mich:)
Gut am Arbeitgeber finde ich
jederzeit für Fragen ansprechbar
Arbeitsatmosphäre
schöne Büroräume und Pausenraum, gratis Kaffee:)
Gehalt/Benefits
Für die Region überdurchschnittlich + Provision
Interessante Aufgaben
abwechslungsreich, für viele gibt es Vorgaben
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Sehr nettes Betreuungsteam für Jungautoren!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freundlich, nett und verständnisvoll bei aufgeregten, neuen Autoren.