Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

nox 
NachtExpress
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 4 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 4,3Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Toller Arbeitgeber auch für Quereinsteiger – Lernen und Wachsen im Unternehmen.

4,5
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Sattledt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tolle Arbeitsatmosphäre, Flexibilität: Gleitzeit und die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten. Familärer Umgang untereinander!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Betrifft den Arbeitsort. Auto wird unbedingt benötigt. Keine ideale öffentliche Anbindung mit Öffis.

Verbesserungsvorschläge

weiterer Ausbau von Mitarbeiterausbildungsmaßnahmen - Führungskräfte-Entwicklungsprogramm

Arbeitsatmosphäre

selbstständniges Arbeiten inkl. Mitspracherecht

Work-Life-Balance

Wird sehr darauf geachtet. Sehr einfache Abstimmung zur Arbeitszeit - Dienstplan und bei Urlaubswünschen.

Karriere/Weiterbildung

Wird eigentlich immer hinterfragt und auch gefördert.

Gehalt/Benefits

finde ich Fair

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Eventuell noch Entwicklungspotential betreffend Müll / Elektrofahrzeuge Alternativen Heizmethoden.

Kollegenzusammenhalt

super Zusammenhalt in den TEAMS.

Umgang mit älteren Kollegen

Aus meiner Sicht absolut fair!

Vorgesetztenverhalten

Es besteht ein gutes Gleichgewicht zwischen Kontrolle und freiem Arbeiten!

Arbeitsbedingungen

Gute Hardware vorhanden. Große und helle Büros!

Kommunikation

Meetings & tägliche Kommunikation mit den Vorgesetzten vorhanden.

Gleichberechtigung

Keine negativen Themen! Kollegen aus vielen Nationen und es funktioniert super.

Interessante Aufgaben

Es gibt immer wieder neue Projekte bei denen man teilnehmen und dabei viel lernen kann.


Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Sehr gut: 4,1 von 5 Sternen

4,1
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Sattledt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Alles sehr gut bin sehr zufrieden

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Naja es giebt immer welche aber egal

Verbesserungsvorschläge

Mehr Leute aus Österreich


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen