Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

pro 
mente 
Oberösterreich 
- 
Gesellschaft 
für 
psychische 
und 
soziale 
Gesundheit
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Bester Arbeitgeber im Sozialbereich in Oberösterreich

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei pro mente Oberösterreich - Gesellschaft für psychische und soziale Gesundheit in Linz gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Man wird von Vorgesetzten gehört, die Atmosphäre ist spannend, nicht langweilig, aber auch nicht überlastend.

Kommunikation

Man kann in jeder Situation Kritik üben, es wird einem nicht negativ ausgelegt sondern angenommen, eine Seltenheit in Österreich

Kollegenzusammenhalt

Kleine Teams in dein einzelnen Abteilung, daher sehr entspannt!

Work-Life-Balance

Auch gerne mal Überstunden notwendig, aber auf persönliche Belange wird Rücksicht genommen.

Vorgesetztenverhalten

Fair und dennoch vorhanden!

Interessante Aufgaben

Sehr abwechslungsreiches Betätigungsfeld!

Gleichberechtigung

Normal in OÖ im Sozialbereich!

Umgang mit älteren Kollegen

In diesem Unternehmen kann man in in Pension gehen ;-)

Gehalt/Sozialleistungen

Leider etwas unterbezahlt, ist aber mehr Schuld der Politik wie vom Unternehmen selbst.


Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden