4 von 34 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Eigenständige Arbeitsweise/viel Kundenkontakt
Flexible Homeoffice-Möglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
-
-
Angenehme Arbeitsatmosphäre, das Büro ist lebendig und gut besucht trotz attraktiver Homeoffice Möglichkeiten
Ausgeglichenheit wird hier aktiv gelebt: die Soll-Arbeitszeit wird produktiv genutzt, dafür gibt es wenig Notwendigkeit für Überstunden. Freitage enden planmäßig zur Mittagszeit (wird auch von den Führungskräften so vorgelebt)
Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, man kann sich dank der Unternehmensgröße auf Fachrichtungen spezialisieren was vor allem im umfangreichen Steuerdjungel sehr hilfreich ist
Bei Fragen gibt es immer eine*n Kolleg*in den/die man kontaktieren kann
Von älteren Kollegen kann man in unserer Branche oft am allermeisten Lernen, daher sind sie ein essenzieller Kernbestandteil jeder Top-Kanzlei.
Sehr respektvoller Umgang, Führungskräfte kümmern sich aktiv um die Mitarbeitenden, helfen mit bei inhaltlichen Fragestellungen und sind in der Regel für alle Arten von Anliegen gut "greifbar"
Wertschätzende Kommunikation untereinander und auch mit den Kunden kann ich aus eigener Erfahrung berichten
Sehr diverses und spannendes Klientenportfolio, hier wird es nicht langweilig
Der regelmäßige interne Newsletter wodurch man auch über die anderen Standorte am Laufenden gehalten wird. Die schönen Büroräumlichkeiten, der wertschätzende und hilfsbereite Umgang im Team und die laufenden Mitarbeiter-Events.
Dazu fällt mir nichts ein.
Es besteht eine sehr angenehme und lockere Stimmung.
Der coole Social-Media Auftritt entspricht auch der Realität.
Die Vereinbarkeit von Privatleben und Arbeit ist durch die flexiblen Arbeitszeiten gut möglich.
Aus- und Weiterbildungen sind möglich und werden auch gefördert bzw. unterstützt.
Faire und pünktliche Bezahlung, Fitnesscentereintritt
Der Digitalisierungsgrad ist sehr hoch und es gibt eine E-Ladestation.
Der Umgang ist wertschätzend und unterstützend. Großartiger Teamgeist.
Der Umgang mit älteren Kollegen ist sehr wertschätzend.
Wertschätzendes und regelmäßiges Feedback in der laufenden Arbeit.
Sehr schöne (neu renovierte), helle und freundliche Büroräumlichkeiten mit max. drei Personen wodurch auch der Geräuschpegel nicht zu groß wird.
Wichtige Infos werden rasch und direkt kommuniziert.
Faire Bezahlung
Es wird ein sehr vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet (viele verschiedene Branchen und Größenklassen) angeboten.
Ich finde es sehr gut, dass die Gemeinschaft für das Unternehmen sehr wichtig ist und diese auch stark gepflegt wird. Ebenso sind die flexiblen Arbeitszeiten sowie die zur Verfügung stehenden Sozialleistungen ein sehr guter Punkt.
Gibt es nichts.
Gibt es nichts.
Sehr nettes und hilfsbereites Team.
Sehr gutes Image und gutes Auftreten auf Social Media.
Flexible Arbeitszeiten. Fitnessstudio
Es werden Kurse und Weiterbildungen angeboten.
ergonomische Einrichtungen, modernes Gebäude, gute Technik und gutes WLAN, Pausenraum und eigenen Parkplatz für die Mitarbeiter und Klienten
Hoher Digitalisierungsgrad. Fast papierlos
Starker Zusammenhalt des Teams. Bildet eine große Gemeinschaft. Immer wieder finden Evens statt, wo etwas gemeinsam unternommen wird.
Genau so wie um junge Mitarbeiter wird auch um ältere Mitarbeiter geschaut.
Sehr nettes und ebenso hilfsbereites Verhalten der Vorgesetzten.
Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut. Das Unternehmen stellt ein sehr modernes Gebäude mit neuester Technik zur Verfügung. Ebenso gibt es ergonomische Einrichtungen welche den Arbeitsalltag sehr erleichtern.
Sehr schnelle und verlässliche Kommunikation.
Gibt keinerlei Unterschiede zwischen Geschlechtern.
Viele verschiedene und abwechslungsreiche Tätigkeitsbereiche.
familien- und mitarbeiterfreundlich, Möglichkeit HomeOffice + schönes Büro; Stimmung/Betriebsklima/Umgang untereinander; Krabbelstube;
gute Wertschätzung, gute Fehlerkultur
keine negativen Stimmen gehört bis jetzt
sehr flexible Arbeitszeiten, mit Familie/Kindern ideal; dennoch manchmal hohe Arbeitsbelastung, jedoch in Zeiteinteilung sehr flexibel
wird gefördert und bezahlt
Sozialleistungen sind gut, Gehalt passt bei mir
sehr sozial (gegenüber Mitarbeitern, aber auch Dritten - Weihnachtsspende)
Fragen werden immer gerne beantwortet, viele Freundschaften
mit jedem auf Augenhöhe
Rückhalt vor Klienten (auch bei Fehlern)
neu renovierte Büros, IT auf letzten Stand; Fokus auf Digitalisierung
es hat sich einiges verbessert, mittlerweile gut; Infos auch über internen, liebevoll gestalteten News-Letter
Männer haben es schon leichter, jedoch findet auch hier ein Umdenken bzw. "Bewusst werden" statt, mittlerweile annähernd gleiche Chancen
alle Branchen, Größen vertreten;