Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Quality 
Austria 
- 
Trainings, 
Zertifizierungs 
und 
Begutachtungs 
GmbH
Bewertung

Top
Company
2024

Tolles-Team, Super-Betriebsklima

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei Quality Austria - Trainings, Zertifizierungs und Begutachtungs GmbH in Wien gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Wenn man mal so träumen dürfte wäre eine Kindertagesstätte und eine Kantine toll, aber dafür sind wir einfach zu klein.

Arbeitsatmosphäre

Wir unterstützen uns und haben immer eine Ohr für berufliche oder soziale Probleme der Kolleg*innen!

Kommunikation

Unsere schriftliche und mündliche Kommunikation ist top! Wenn mal was unklar ist findet man sofort Hilfe und Aufklärung.

Kollegenzusammenhalt

Wennst stressig ist halten wir zusammen und versuchen für die dringenden Dinge Platz zu machen auch wenn sich nicht im eigenen Verantwortungsbereich liegen.

Work-Life-Balance

Bei unseren Events wird es zwar meist länger, diese finden aber nur maximal 5x im Jahr statt. In der restlichen Zeiteinteilung ist man sehr flexibel und man kann sich auch mal sehr spontan freinehmen.

Vorgesetztenverhalten

Wir bilden mit unserer Vorgesetzten ein Team und halten zusammen. Die Zusammenarbeit ist von gegenseitiger Anerkennung geprägt.

Interessante Aufgaben

Wir versuchen uns laufend zu verbessern daher gibt es auch immer wieder neue Dinge die wir ausprobieren. Somit bleibt die Arbeit interessant. Da wir uns auch gegenseitig immer wieder unter die Arme greifen bleibt die Arbeit auch abwechslungsreich.

Gleichberechtigung

Aktuell sind wir ein Frauenpowerteam und wir befinden uns alle in etwa auf der selben Ebene (Gehaltstechnisch und Aufgabenteschnisch). Somit schaut es mir der Gleichberechtigung recht gut aus :).

Arbeitsbedingungen

Wir haben einen Bürojob jedoch dürfen wir den auch zum teil im Homeoffice ausüben was natürlich mehr Flexibilität bedeutet.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Die wenigen Firmenautos die es bei uns gibt sind mittlerweile elektrisch. Das Obst mit dem wir versogt werden ist regional. Unser Umweltbewusstsein würde ich auf sehr hoch einstufen.

Karriere/Weiterbildung

Bei uns herrscht eine flache Hierarchie. Das hat Vorteile aber in Sachen Karriere vielleicht auch Nachteile. Weiterbildungen im Arbeitsbereich werden anstandslos bezahlt, man muss sie nur halt zeittechnisch irgendwie unterbringen.


Umgang mit älteren Kollegen

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden