Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

RudH 
rund 
um 
den 
Haushalt 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

schlechtestes Betriebsklima; kein Unternehmen für schwache Nerven

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2012 im Bereich Administration / Verwaltung gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Straff organisiertes Unternehmen, dass durch Telefonwerbung mit zweifelhaften Argumenten Kunden für Homepartys wirbt. Die Angestellten erhalten von den teilweise hohen Verkaufserträgen meist nur sehr wenig. Es gibt keine nennbaren Benefits für die Dienstnehmer, während der Arbeit und nach Verlassen der Firma kann man sich nicht mehr als gesetzliche Arbeitgeberpflichten erwarten.
Der Alltag besteht aus Eintönigkeit und Erfolgsdruck, unter den Mitarbeitern gibt es daher eine hohe Fluktuationsrate.
Einige Mitarbeiter wurden bereits stressbedingt krank und verließen danach das Unternehmen.
Ich habe so etwas noch niemals vorher erlebt und danach auch nirgends woanders mehr gesehen.
Leute, überlegt gut ob ihr euch dort bewerben wollt!
Übrigends: Biomed, Fontana, "Agentur Funwork" - gehören zusammen - es ist alles das gleiche!

Verbesserungsvorschläge

eine Verbesserung wäre nur mit einer grundlegenden Veränderung möglich, aber ich möchte behaupten, dies ist relativ unwahrscheinlich.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden