Potenzialverschwendung für jeden Mitarbeiter
Verbesserungsvorschläge
Hört mehr auf eure Mitarbeiter die wirklich was können und stellt sie nicht in Frage wegen Kleinigkeiten. Mitarbeiter die im Verkauf sitzen wissen meist besser Bescheid was derzeit gut verkauft wird als ein Produktmanager der eigentlich selten Kontakt zum Kunden hat. Das Zusammen und Miteinandner ist leider sehr stark verloren gegangen.
Arbeitsatmosphäre
toxisch und sehr fragwürdig
Work-Life-Balance
gut weil alle 2 Wochen frei wegen Kurz-Lang Modell
Karriere/Weiterbildung
viele Schulungen aber meist die selben
Kollegenzusammenhalt
im eigenem Team meist sehr gut auch unter anderen Kollegen in der gleichen Hirachiestufe, ist aber auch sehr abhängig vom Standort
Vorgesetztenverhalten
sehr schwierig, da man nicht ernst genommen wird und man wenn man eine Frage hat, abgewiesen wird und sich noch blöd anschnautzen lassen kann. Zudem hat man keine Übersicht wer von wem der Vorgestzte ist da sich keiner mehr auskennt. Zusätzlich wäre eine Schulung wie man mit Mitarbeiter spricht auch nicht schlecht.
Arbeitsbedingungen
es wird in Programme investiert die selten wirklich weiterhelfen und vorhandene Programme werden einfach nicht mehr akktualisiert die besser im Arbeitsbereich helfen würden die aber dann "zu teuer" sind
Kommunikation
nicht vorhanden, wenn schon dann sehr ungenau und jeder zieht sich aus der Verantwortung
Gehalt/Benefits
KV Handel aber auch nicht mehr, Lohnvorderungen sehr schwierig