5 von 28 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Man schaut auf die Kollegen
Manchmal zu schnelle Entscheidungen oder Postenbesetzungen
Interne Kommunikation kann man verbessern, mehr Geld wäre auch nicht schlecht
Sehr gut
Gut
Wird gerade viel getan
Muss man auch selbst darauf schauen
Könnte höher sein
Würde mehr gehen
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Würde besser gehen
Gut
IT - vielfältig
Große Vielfalt, Großteils Nette Kollegen, Neue Erfahrungen
Der Kontakt der "Ogranisation" zum Support ist recht mau. Die Stimmung ist meist angespannt. Besserer Umgang zu den Mitarbeitern.
Auf die Wünsche der Mitarbeiter mehr Rücksicht nehmen, Keinen Stress an den Kollegen auslassen, Bessere gezielte Organisation (Und damit meine ich nicht Müll fahren etc...)
Nettes junges dynamisches Support-Team.
Aufstiegschancen eher mau.
Der Grundgedanke ist gut, jedoch die Umsetzung schlecht verwirklicht. Bessere Organisation und Absprache sowie Eingehen auf die Wünsche würde helfen.
Nach Kollektiv.
Nette Kollegen, Netter Umgang
Ab 14:00 herrscht wieder eine normale Stimmung, davor ist jeder eher zurückhaltend.
Telefon/Email sowie On-Site Support
Große Abwechslung durch den großen Kundenstamm.
Teils-Teils. Kommt auf die spezifischen Kollegen an.
angenehme Atmosphäre
In ein paar Punkten nur schwer Kritikfähig--> erst wird nicht näher auf Kritik eingegangen
Auf die Meinung der Mitarbeiter mehr Wert geben und auf Kritik und Verbesserungsvorschläge beachten
oft Stress bedingte schlechte Laune
Keine Besonderen Aufstiegschancen
gut gemeint und schlecht gemacht.. Scheitert leider an der Organisation und den Verfügbaren Resourcen
Kollektiv
Gutes Team
Vormittags is die Stimmung meist angespannt, allerdings kann man Nachmittags auch mit den Kollegen Spaß haben
Hotline Dienst
Der intere Umgang ist Fair
Erfolgreich am Markt richtet sich neu aus
Unsozial engstirnig kein Vertrauen in Mitarbeiter
Werden ohnehin nicht angenommen
Eher mies
Naja
Null
Null
Fair
Eher mau
Eher schlecht
Naja eher abwertend
Eher kalt und trocken
Top
Einseitig bis null
Eher wenig
Breit gefächert
Modern gut aufgestellt Mitarbeiter orientiert
Fast Nichts konnte nichts negatives sagen
Offener für Mitarbeiter anliegen