Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

NOVA 
Wirtschaftsberatungs 
GmbH 
in 
Liqu.
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Viele Versprechen, nichts dahinter

2,1
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Zu Beginn klang der Job wunderbar, leider wurde man immer wieder um Wochen vertröstet und hätte am Ende ganz was anderes bekommen, als versprochen wurde.
Und die Frechheit an dem Ganzen: man musste für den "Bewerbungs-Workshop" € 800,- für den Workshop bezahlen! Als Workshop konnte man das nun wirklich nicht bezeichnen. Hier wurde nur gesagt, dass wir eigentlich eh nichts können müssen und nichts können.

Arbeitsatmosphäre

naja, von zu Hause aus halt ...

Kommunikation

findet nur auf Nachfrage statt

Kollegenzusammenhalt

gibt es nicht

Vorgesetztenverhalten

Versprochenes wird nicht eingehalten oder einfach geändert

Gehalt/Sozialleistungen

versprochen wurde eine Fixanstalltung mit sehr gutem Gehalt, daraus wurde eine Anstellung auf freier Mitarbeiter-Basis mit wesentlich weniger Gehalt!

Karriere/Weiterbildung

findet leider nicht wie angekündigt statt


Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden