10 von 32 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
faires Gehalt und benefits wie Rabatte
Hierarchischer Umgang mit den Mitarbeitern
Mehr Gemeinschaftsgefühls fördern , Führungskräfte dementsprechend Schulen und Kontrolle zb über Mitarbeiterbefragung
Unkollegial
Trotzdem gutes Image
10-12 Std Dienste
Keine interne Weiterbildung
Akzeptabel
Umwelt vllt ja aber sozial auf keinen Fall
Jeder gegen jeden
Von oben herab , nicht auf Augenhöhe
Nicht Mitarbeiterfreundlich
Nur das nötigste
Kaum bis keine Kommunikation
Jeder wird gleich behandelt
Einseitige Tätigkeit
n.a.
n.a.
n.a.
n.a.
n.a.
n.a.
Essenszulage, Viele Benefits
Verkehrsanbindung wegen U1 Oberlaa. Nur jede zweite Fährt bis Oberlaa und teilweise länger Wartezeiten
Derzeit noch nicht, da ich erst seit zwei Monaten hier beschäftigt bin
Provision
Unfair
Mehr zuhören!
Die Supervisor sollten einmal vom hohen Ross geschüttelt werden
Jeder macht alles und keiner ist dafür verantwortlich
Jeder hat Angst um seinen Job
Supervisor glauben, die sind Gott und behandeln dich wie ......
Supervisor entscheiden, wann du auf Toilette gehen darfst.
Er ist bedürftig nach Arbeitskräften.
Er sucht keine Bindung.
Mehr Gehalt....
Schönes Ambiente, Leider ist der Baustill eher schlecht als recht gelungen.
Gut
Es gibt schlimmeres.
Es gibt viele Workshops aber das sind oft Esoteriker am Werke, also in der Wellness.
Geht
Gut
Viele Krankenstände bei Kollegen, deren Arbeit machst dann du.
Kann ich nicht sagen...
Top
Okay
Es ist klar was zu tun ist.
100%
Geht...
Viele tolle bereiche ein traum
Vielleicht mehr optionen für die Mitarbeiter im sommer erstelle zb klimanlagen
Ich habe mich immer sehr gefreut arbeiten zu gehen
Ich schaffte freundschaften
Ich bekam hilfe egal was ich brauchte
Viele cocktails mischen neue geräte ausprobieren
Gut gut gut gut gut gut gut
Mein Arbeitgeber ist nicht schlecht könnte aber besser sein
Könnte mehr zahlen für die Mitarbeiter
Wertschätzendes Verhalten allen Angestellten gegenüber.
Es gibt nichts negatives
Keine Verbesserungsvorschläge
So verdient kununu Geld.