1 Mitarbeiter:innen, die bei Therme Wien ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 4,8 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich es gab immer Gratis essen und ich hatte einen Perfekten sommer in der therme Wien.
4,8
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat bis 2023 für dieses Unternehmen in Wien gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viele tolle bereiche ein traum
Verbesserungsvorschläge
Vielleicht mehr optionen für die Mitarbeiter im sommer erstelle zb klimanlagen
Arbeitsatmosphäre
Ich habe mich immer sehr gefreut arbeiten zu gehen
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Praktikant:innen wird Therme Wien durchschnittlich mit 3.7 von 5 Punkten bewertet. 85 der Bewertenden würden Therme Wien als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertungen schätzen Praktikant:innen besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Praktikant:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Praktikant:innen der Meinung, dass sich Therme Wien als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.