4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Wahnsinns-Team, Zusammenhalt & spannende Projekte
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zusammenhalt im Team, zentrale Lage, wunderschönes und modernes Office, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal hakt es ein wenig bei der Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
Es gibt zwar schon Maßnahmen in Richtung Weiterbildung, der Punkt könnte jedoch noch stärker gefördert werden.
Karriere/Weiterbildung
im Zuge der upart academy
Kollegenzusammenhalt
TOP!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Typische Marketing Agentur
Gut am Arbeitgeber finde ich
Office ist schön
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation und Arbeitsklima
Verbesserungsvorschläge
Lockerer und moderner werden
Arbeitsatmosphäre
Loben gibt es nicht, Kritik/Feedback wird vor allen im „Open Office“ gegeben
Image
Image besser als es dann wirklich ist leider
Work-Life-Balance
Home Office war so gut wie nicht möglich
Gehalt/Benefits
Bezahlung am unteren Ende, Achtung Überstundenpauschale!
Kollegenzusammenhalt
Guter Zusammenhalt im Team
Vorgesetztenverhalten
Schlechte Stimmung wurde an den Mitarbeitern ausgelassen
Arbeitsbedingungen
Technischer Stand könnte besser sein
Kommunikation
Sehr Telefon-lastig, eher langsam
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Zusammenhalt, persönlich, menschlich.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Mensch ist im Fokus! Der Zusammenhalt und das Betriebsklima sind wirklich toll.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leider manchmal ein wenig sparsam…
Verbesserungsvorschläge
Manchmal noch aus "alten" Mustern ausbrechen und sich mehr trauen
Arbeitsatmosphäre
Corona-bedingt gab es teilweise Smart Office. Vor allem da hat man richtig gemerkt, wie sehr die Arbeitsatmosphäre fehlt, die man täglich im Büro hat. Möchte man nicht missen!
Work-Life-Balance
Wir sind nun mal im Agenturleben ;)
Aber grundsätzlich darf man jederzeit früher gehen und sich seine Arbeitszeiten selbst einteilen. Auch Urlaub darf jederzeit genommen werden.
Karriere/Weiterbildung
Einer der Top-Aspekte bei upart! Es gibt regelmäßig Workshops & Kurse und man wird auf jeden Fall gefördert, wenn das Interesse besteht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Alle Daumen hoch! Abgesehen von Mülltrennung wird viel Wert Umweltbewusstsein gelegt. Alle 2 Wochen kommt eine frische Bio-Obstkiste mit Obst, das nicht den Normen entspricht usw.
Kollegenzusammenhalt
Von dieser kollegialen Atmosphäre kann man nur träumen! Wirklich TOP!
Umgang mit älteren Kollegen
Top! Nicht ohne Grund hat upart so viele langjährige Mitarbeiter.
Arbeitsbedingungen
In unserem modernen Office stimmt die Ausstattung auf jeden Fall.
Mit Diensthandys sind sie sparsam.
Kommunikation
Bei internen Firmen-Events wie "Bierum4" & Co wird sich regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht, damit jeder weiß, was sich in anderen Teams aktuell tut. Auch zwischendurch wird offen miteinander kommuniziert. Aber natürlich gibt es auch manchmal Missverständnisse - die aber schnell aus dem Weg geräumt werden.
Interessante Aufgaben
Abwechslung ist gegeben und auch auf Interessen wird eingegangen bzw. werden diese gefördert.
Image
Gehalt/Benefits
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
make love, not work
Gut am Arbeitgeber finde ich
die Arbeitskultur, das Miteinander, die Gestaltungsmöglichkeiten und meine flexiblen Arbeitsmöglichkeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
das Standing Kunden gegenüber manchmal zu nachgiebig
Verbesserungsvorschläge
mehr Selbstbewusstsein, ansonst weiter so
Image
Image ist okay, könnte aber noch spitzer für Kreativität stehen.
