Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Welldone 
Marketing- 
und 
Kommunikationsberatungsges. 
m. 
b. 
H.
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Ich habe es hier leider nicht lange ausgehalten. Kann mich den (echten) Bewertungen nur anschließen! Fern bleiben!

1,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich PR / Kommunikation gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht, nur fällt mir einfach nichts ein, was ich wirklich für gut empfunden habe. Die meisten Kollegen sind nett, aber auch in meiner kurzen zeit haben sehr viele gekündigt, aus dem selben Grund wie ich. 80% der Belegschaft dieser Firma ist nicht glücklich und sucht nach neuer Arbeit, nachdem Sie eingesehen haben, dass es keine positiven Veränderungen geben wird.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

-Verhalten der Geschäftsführung
-Keine Aufstiegsmöglichkeiten
-Klima in der Firma (ausgelöst durch die Geschäftsführung)
-Keine sozialen Events
-Ständige (teils sehr spontan angekündigte) Abend-und Wochenenddienste ohne Ausgleich in irgendeiner Form
-Kein "Bitte", kein "Danke"
-All IN-Vertrag der Extraklasse
-Fluktuation (Eigenverschuldet)
-Es wird im Büro geraucht

Verbesserungsvorschläge

Den Mitarbeiter als Menschen sehen und als solchen behandeln. Ich habe es hier leider nicht sehr lange ausgehalten, speziell als Frau ist es nicht leicht gewesen mit solch einem Verhlaten. Nach nur wenigen Monaten musste ich mir das eingestehen, dass meine Gesundheit Vorrang hat und ich nicht mehr für so eine Firma, in der so ein Verhältnis zwischen Führung und Mitarbeiter herrscht, arbeiten will. Ich stimme jeder Bewertung unten zu, außer der, die eindeutig von der Firma selbst verfasst wurde.

Vorgesetztenverhalten

Als ich in einer Bewertung weiter unten las (die offensichtlich von der Geschäftsführung selbst verfasst wurde), dass sich die Vorgesetzten gerne Zeit nehmen und Feedback umgesetzt wird, musste ich wirklich herzlich lachen. Genau absolut das Gegenteil ist der Fall und man bekommt das jeden Tag zu spüren!


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden